Nokia 6170 Daten/Fakten/Bilder
-
-
-
Also wenn ich mir die "Live Fotos" ansehe, finde ich das Gerät garnicht mehr so schlecht.
Das Metall sieht bestimmt in natura noch besser aus.
Die bleuchtung finde ich sehr genieal, auch dieser blau leuchtende Rahmen:
:eek: :top:Allerdings ist das hier eine unverschämtheit von Nokia:
Der Kalender ist genauso groß wie auf dem 6230. Obwohl das 6170 doch ein größers Display hat.
Da dachte man sich: Machen wir einfach einen weißen bereich unter den Kalender. Sieht man hier::flop:
Da hätten locker noch 2-3 Reihen reingepasst.
MfG Dan -
Zitat
Allerdings ist das hier eine unverschämtheit von Nokia:
Der Kalender ist genauso groß wie auf dem 6230. Obwohl das 6170 doch ein größers Display hat.
Da dachte man sich: Machen wir einfach einen weißen bereich unter den Kalender. Sieht man hier::flop:
Da hätten locker noch 2-3 Reihen reingepasst.
MfG DanNur dumm dass der Monat da zuende ist
-
Zitat
Original geschrieben von tlorberg
Nur dumm dass der Monat da zuende ist
:eek: Schreck lass nach...Wie konntest du in diesen 30 Tage alten Thread posten, ohne neue Info oder Verfügbarkeitsdatum??? Ich hatte schon den Geldbeutel gezückt und sämmtliche TT-Händler in extra-Fenstern geöffnet, das Sekretariat darüber informiert, dass ich die nächste Stunde nicht erreichbar bin, usw. ...
Ich erwarte so sehnlich das Verfügbarkeitsdatum dieses Teils und bin wohl etwas sensibilisiert...
Z.
-
@ tlorberg, Du schlaumeier . Schau Dir mal S60 Geräte an, da weißt Du was ich damit meinte.
MfG Dan -
wann soll das handy nun zukaufen sein?
-
Ungefähr in 14 Tagen.
-
hab ich nen :apaul: oder steht nirgends etwas über die Speicherkapazität?
-
Hi,
der für den User nutzbare Speicher ist afaik 2,5 MB groß.
Hiervon geht der vorinstallierte Content(Themen/Bilder/Töne) runter,womit im Auslieferungszustand ca. 1,8 MB übrig bleiben.
Da keine Möglichkeit einer externen Speichererweiterung besteht,muß der Nutzer damit zurechtkommen.Gruß
-
Nachdem das 6170 seit heute [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3332-0-1-0,00.html]hier bei T-Mobile[/URL] erhältlich ist, meine Frage:
Hat vielleicht schon jemand das Teil in der Hand gehabt und das Branding in Augenschein nehmen können? Auf der Seite von T-Mobile sieht es so aus, als ob die Hülle nur innen verschandelt wurde und softwaremäßig ein entsprechendes Theme verwendet wird. Schön wäre es natürlich, wenn man innen die Radiergummimethode anwenden und zumindest den magentafarbenen Rahmen ändern könnte!?
Zappi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!