Suche: "Mein Handy"

• Re: Suche: "Mein Handy"

Zitat

Original geschrieben von softdown3
    Hallo,

Was für mich total unwichtig ist:
    - Telefonieren,

softdown3

Klar, beim Handy völlig logisch, telefonieren total unwichtig.... :D

Gruss an alle von Rennbiene
    P.S. Ich schreibe vielleicht falsch, aber ich denke richtig!

• Zuerest interessierten mich Handys nen Sch**** aber dann is bei ner Radtour mit meiner Schwester und meinem Vater meine Schwester vom Rad gefallen und konnte wegen verstauchter Hand nicht weiterfahren. Zum GLück waren wir noch nicht weit von daheim entfernt, also hat mein Vater das Auto geholt. Handy hatte natürlich keiner dabei....

Und genau für solche Notfälle will ich ein Handy. Und dann war da noch dieses Angebot von O2 mit dem Surf&Email pack und damit viel die Odyssee nach nem passenden Handy an. :D

Also beantwortet mir bitte meine frage in meinem letzten Post und ob das SX-1 total synchronierbar mit Outlook ist und zwar über BT...
    Hat das auch so nen Bereitschaftsmodus für BT wie das Motorola V600 ?? Das wäre nciht so toll.....

Greetz
    softdown3

• Hallo softdown,

Was mich etwas stört: Warum die Meckerei am Preis?? Das SX1 ist eines der besten Handys die es zur Zeit gibt und soll wahrscheinlich auch noch um 0€ zu haben sein nur weil manche (wie auch du) das beste haben wollen aber nichts dafür bezahlen??

Ich habe bestimmt nichts gegen dich oder gegen deine Fragen aber die Meckerei am Preis geht mir schon sehr auf den Nerv...!

... und ja ich weiß, i muss es ja nicht lesen! ;)

Zum Thema:

Eine 128MB MMC kostet keine 90€ (wenn du nicht gerade die teuerste nimmst). Mit 70 - 75€ kannst du rechnen.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• @ TT-Leser:

Ich bedanke mich für deine konstruktive Hilfe zuvor, aber was das soll verstehe ich ehrlich gesagt nicht !! Ich meckere keinesfalls wegen des Preises (ich werde wie es aussieht eh das O2 Paket nehmen), und in bezug auf die MMC habe ich nicht geschrieben 90 € sondern, wenn man genau liest, 30 €.
    Somit müsste mich eigtl. dein Post nerven, aber keine sorge. ;-)

Dass du ne 128 MB MMC mit 75 € dotierst, grenzt an Wahnsinn :D zumal du für 75 € 3x 128 MB Karten bekommst. Kostet nämlich, wenn du bei preissuchmaschine.de suchst nur 25 € !!

Nicht persönlich nehmen, hoffe das wäre damit geklärt. :cool:

Ich hätte da noch ne Frage an alle: Wie synchronisiert man das Siemens SX-1 über BT ?? Brauch ich da ne Extra Software oder geht das über Outlook ??

Greetz
    softdown3

• Zitat

Hat das auch so nen Bereitschaftsmodus für BT wie das Motorola V600 ?? Das wäre nciht so toll.....

Wenn du den Mangel meinst, den ich angeführt habe: Den hat das SX1 nicht.
    Syncen über BT mit Outlook geht meines Wissens.
    Eine 128er MMC kostet tatsächlich nur 30? - dein Posting war nur etwas missverständlich formuliert, hatte es zuerst auch falsch aufgegriffen.

Zum Preis: De preis von 149? mit Genion ist doch sehr gut für ein SX1! Mit Select ist er höher, aber dafür ist die GG niedriger - im Endeffekt kommt dir das Gerät sogar mit Select günstiger.
    Achja: Ob du einen Online Vertrag nimmst, würde ich nicht vom Gerät abhängig machen. Überleg dir erstmal, ob du einen Vertrag mit soviel Frei-SMS auf Kosten einer 0190-Hotline und dem Verzicht auf Papierrechnung brauchst. Wenn nicht, würde ich einen o2 Offline Vertrag holen, den du bei jedem Händler mit beliebigem Handy machen kannst. Bei denen ist das SX1 dann auch noch eine Ecke günstiger, aber wie gesagt, 149? sind schon wenig für dieses Gerät, dann auch noch in schwarz. Der höhere Preis des SX1 Music ergibt sich einfach daraus, dass das Gerät in schwarz eine Special Edition darstellt, für die meisten schöner ist und daher eben auch gefragter. Ich habe es mir auch bestellt, das gewöhnliche SX1 hätte ich mir wahrscheinlich nicht bestellt.

TT-Leser hat allerdings absolut Recht mit seiner Aussage, da muss ich ihm zustimmen. Vielleicht hast du ihn missverstanden. Das Problem ist, dass heutzutage fast alle (außer wir Freaks hier ;)) nur auf das Handy und nicht auf den Vertrag schauen. Und dann geht es darum "Wo bekomme ich das neue Spitzenhandy für 1??". Und das ist einfach eine Sauerei. Ein gutes Gerät hat einfach seinen Preis, aber es hat sich inzwischen fast eingebürgert, dass jeder trotzdem das Gerät für möglichst wenig Geld, bzw. gratis bekommen will, und dabei nicht einmal nach dem Anbieter geht, sondern den Vertrag einfach nur dort abschliesst, wo er das Handy für 1? bekommt. Gut heissen kann man das nicht gerade... :rolleyes:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Sehr schmerzhafte Grenze: 170 € (man muss ja noch 24,95 Einrichtung zahlen, daher Schmerzgrenze 200 €) !! Wie gesagt mit Vertrag

So einer von denen bin ich sicherlich nicht, wie TT_Leser aus meinem ersten Post hätte entnehmen können. Aber versteht mich nicht falsch, ich habe kein Problem damit !! Únd ich habe jetzt auch kein Problem mit TT-Leser !! :cool:

Ich schaue sehr wohl auf den Vertrag, nur sollte das Handy in erster Linie dazupassen und das trifft bei diesem Angebot voll zu. Da ich schon geschrieben habe, wie wichtig mir telefonieren ist, macht der select einfach mehr sinn. Ich weiss dass ich in meinem Ort in etwa ne Homezone von 5 km habe, aber ich glaube das bringt mir nicht wirklich was.

Ich sehe die 125 Frei-SMS, da sie mir durch meine Gerätewahl dennoch gewährt werden können, durchaus als nötig an, denn wer weiss was kommen mag !! Dann kann ich ruhig mal SMS versenden. Ohne die hätte ich das nicht gemacht. Naja danke für eure Antworten, aber noch was:

Woher bekomme ich Javaprogramme für das SX-1 !! Ich bräuchte noch einen Musicplayer (MP3/Wave/Midi) in Javaumgebung, da beim SX-1 Music der Player des SX-1 fehlt und nur der dämlich shop-player vorhanden ist.

Ich glaube da gabs mal ein Java namens "Ultraplayer" !! Habe bei google aber nix gefunden, ausser einen für Desktop-Rechner....Hat mir einer ne Empfehlung ??

Ja ich meinte genau den Mangel und nach Recherche weiss ich: Syncen über BT ist möglich: Link

Oh mann ich kritisiere den Preis nicht. Der ist für diese enorme Organizerlöeistung die das SX-1 bietet mehr als fair.

Greetz
    softdown3

• Zitat

@ TT-Leser:

Ich bedanke mich für deine konstruktive Hilfe zuvor, aber was das soll verstehe ich ehrlich gesagt nicht !! Ich meckere keinesfalls wegen des Preises (ich werde wie es aussieht eh das O2 Paket nehmen), und in bezug auf die MMC habe ich nicht geschrieben 90 € sondern, wenn man genau liest, 30 €.
    Somit müsste mich eigtl. dein Post nerven, aber keine sorge. ;-)

Dass du ne 128 MB MMC mit 75 € dotierst, grenzt an Wahnsinn :D zumal du für 75 € 3x 128 MB Karten bekommst. Kostet nämlich, wenn du bei preissuchmaschine.de suchst nur 25 € !!

Hallo nochmal,

sorry, habe wirklich etwas ungenau gelesen! :)

Mag auch sein das 75€ etwas zu hoch angesetzt ist aber ich habe jetzt mit den Preisen von Media Markt gerechnet, und nicht ebay oder irgendwelchen Online-Verkäufern! :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich denke es macht für mich mehr Sinn wenn ich es da kaufe. Onlinerechnung ist mir egal ich kanns ja ausdrucken !! Meine Schwester hat das auch....

Greetz
    softfown3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!