Fazit V 600

  • Hi Matze,


    das löschen der bilder und videos ist ganz simpel.
    das die garantie dann erlischt glaub ich net. Denn der trick ist folgender.
    du erstellt einfach eine text datei. diese datei.txt nennst du dann einfach um in z.B. moto.jpg.... also in den gleichen namen + file-endung welcher schon auf deinem v600 existiert. dann schickst du z.B per bluetooth das bild vom pc aufs handy und das bestehende bild wird mit dieser Null-Byte datei überschrieben. das handy erkennt das das bild korrupt ist, und löscht es aus dem speicher.
    so verfährst du mit allen bildern und den videos, welche du löschen willst.
    einfach die datei immer wieder umbenennen und hoch schicken...
    so hab ich den ganzen speicher frei bekommen.


    ich schau mal, ob ich das posting dazu noch irgendwo finden. wäre hilfreich wg. den dateinamen.


    später...
    hab ewig gesucht, aber nix gefunden...
    der dateiname der bilder ist ja im handy abzulesen, musst einfach mal schauen wg. jpg oder .gif.


    vielleicht sendest du einfach die videos oder bilder an den pc, dann weisst du wie sie heißen.


    viel glück

  • Zitat

    Original geschrieben von fjelli
    [...]
    vielleicht sendest du einfach die videos oder bilder an den pc, dann weisst du wie sie heißen.


    viel glück


    Das klappt bei den mit Schloß markierten Dateien leider nicht, da gibt es den Menüpunkt "Senden" nicht. Weiß aber nicht, ob das evtl. per Kabel geht.

  • ich habe da noch eine frage zum steuerkranz: ich spiele mit dem gedanken mir ebenfalls ein v600 zuzulegen, wie erkenne ich ich am v600 das der steuerkranz zu weit hervor steht? am geschlossenen handy wohl kaum. gibt es da etwas worauf zu achten wäre oder einen trick?



    gruss, sargeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!