Hallo Zusammen,
ich habe nun seit etwa 4 Wochen ein Moto V 600. Nach dem ich hier im Forum viel gelesen habe fiel mir die Entscheidung relativ schwer, nach reiflicher Überlegung habe ich dann beim Media Markt ( jaja ) "zugeschlagen und ein T-Mobile gebrandetes Gerät erworben . Ich denke, nun ist es an der Zeit , ein erstes Fazit zu ziehen, eventuell hat ja irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht :
1. Akku Standby Zeit : Der Akku reicht etwa 6 - 8 Tage bei 12 Stunden Betrieb am Tag : Masse Ausreichend !!
2. Verarbeitung : Bisher ( noch ) keine Mängel festzustellen, weder der bekannte Riss im schwarzen Kunststoff noch etwas anderes , Lediglich das untere Cover hat geringe Spaltmasse und die Klappe "knarzt" ein wenig (das aber von Anfang an) : No Problem !!
3. Softwarebugs : Keinerlei Vorkommnisse, weder der "Weckerbug" noch irgendwelche Abstürze, das Gerät läuft zu meiner vollsten Zufriedenheit ohne jegliche Probleme, allein den Displaykontrast kann ich nicht einstellen, nur die Helligkeit ( ist etwas Ärgerlich, das dieser Menüpunkt nicht vorhanden ist, eventuell weiss ja irgendjemand, warum das so ist ) : TOP !!
4. Empfang : Trotz Miniantenne vone eBay kann ich mich hier auch nicht beklagen : Normaler Empfang, keine Probleme.
5. Sonstiges : Das Gerät macht einen absolut hochwertigen Eindruck und bietet viel Schnickschnack ( Leuchtsignale frei wählbar usw. ), daneben aber auch etliche nützliche Funktionen, bisher kann ich es bedenkenlos empfehlen, zumal der Umtausch im Schadensfall bei Media Markt sehr kullant geregelt ist ( eigene Erfahrung )