Hallo,
ist eigentlich noch eine Umstellung von einem Vodafone Vertrag in den alten D2 Fun möglich?
Gruß
Timo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist eigentlich noch eine Umstellung von einem Vodafone Vertrag in den alten D2 Fun möglich?
Gruß
Timo
Ja ... für 24,95 € Wechselgebühr
Danke
Ich hatte das schon gelesen, jedoch hatte ich heute für eine Bekannte auch mal bei der Kundenbetreuung angerufen weil sie evtl. einen Vodafone Vertrag abschließt jedoch nur wenn sie in den alten Fun wechseln kann....auf jeden Fall wurde mir immer (habe da öfter angerufen) gesagt das es nicht mehr möglich ist....
Das ist in der Tat noch ein Vorteil zu T-Mobile, dort gibt es die Möglichkeit in den alten Telly Tarif zu wechseln nicht mehr.
Und grad der war in Sachen Fremdnetze ein wahres Schnäppchen, sogar noch günstiger als der D2-Fun da sogar Anrufe ins O2 Netz in der Nebenzeit nur 20 Cent (anstatt 50 im D2 Fun) kosten und Netzinterne SMS nur 8 Cent.
ZitatOriginal geschrieben von Tom Paris TK
Das ist in der Tat noch ein Vorteil zu T-Mobile, dort gibt es die Möglichkeit in den alten Telly Tarif zu wechseln nicht mehr.
Und grad der war in Sachen Fremdnetze ein wahres Schnäppchen, sogar noch günstiger als der D2-Fun da sogar Anrufe ins O2 Netz in der Nebenzeit nur 20 Cent (anstatt 50 im D2 Fun) kosten und Netzinterne SMS nur 8 Cent.
Musst du nicht Doppelposten ... Wir können lesen
Öle
Ist alles möglich!! Kostet zwar die Wechselgebühr aber es geht. Geh einfach in einen Shop. Außerdem kann man eine Freundschaftswerbung machen, das sind immerhin 45€.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!