UMTS-Prepaid-Handy in Italien für EUR 99,-

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Na ja,
    wenn man in ebay schaut, bekommt man das A835 auch für ca. 100 - 150 Euro, und das ohne Simlock. Also ist der Preis nicht so der Knaller. Interessant wäre natürlich die SIM-Karte für den nächsten Italien-Urlaub.


    Michael


    genauso ist es, das teil muesste es demnach unlocked neu fuer max 150€ geben

    sorry fuer die feehla

  • Zitat

    Original geschrieben von Michl
    Was jammerst rum ?


    Du willst Support für ein Gerät, welches NIE in .de verkauft wurde und dazu noch von einem Betreiber stammt, der die Garantieverantwortung vom Hersteller übernommen hat ? Motorola muß diese Geräte nicht reparieren, dies ist eine freiwillige Liestung, in der Gewährleistungsverantwortung ist H3G Österreich, wenns aus Österreich stammt.


    Michl


    sorry wenn es als jammern rüber kam. Ich wollte nur auf dieses "Problem" hinweisen. Ich kann damit leben.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Re: Re: Moto A835


    Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Muss dir leider widersprechen! Wer sich nicht unbedingt an der Größe des A835 stört wird meines Erachtens kein besser ausgestattetes Telefon derzeit auf dem markt finden!


    Ich sag nur, bei UMTS-Netz, Videotelefonie, zwei voneinander getrennt arbeitende Kameras (für Video und Bilder), Bluetooth (u.a. auch mit dem HBH-10 koppelbar), Triband und ein super fetter Sound!


    Ich hab meines jetzt zwei Monate gehabt und kann nur sagen einfach :top: !
    Dass ich es nun bei e*b* verhökert habe geschah nur aus der fehlenden UMTS-Abdeckung in meiner Gegend und den noch horrenden Preisen für UMTS!


    Kann ich nur zustimmen. Das A835 is top-ausgestattet. Einzig die Größe ist ärgerlich, aber wer darüber hinwegsieht, bekommt ein sehr gutes UMTS Gerät (meiner Meinung nach das beste UMTS-Gerät bei Hutchison).


    Zitat

    Original geschrieben von Sindor
    hallo


    kann man das lg auch unlockt in italien kaufen gegen aufpreis


    Sollt schon möglich sein, allerdings kostet das einiges. In Österreich zahlt man seit kurzem fürs unlocken einen dreistelligen Eurobetrag. Weiß den genauen Preis allerdings nicht ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    hat das Ding dann einen Simlock?


    Ich frage mich aber wirklich, warum auf einmal die UMTS Mobiles sooooo billig sind!


    Tja, schau dir doch mal die Preise an, falls du bei dir UMTS hast!

  • Hi, da meine Schwester noch bis Dienstag in Italien ist, würde es sich anbieten ein A835 mitbringen zu lassen. Habe aber noch paar Fragen?


    1.) Dieses Phone ist ja ein GSM und UMTS Phone, wenn es unlocked ist, mit welchen Karten kann man es dann betreiben? Nur UMTS Karten die dann wenn sie kein UMTS Signal haben auf GSM umschalten oder auch mit "alten normalen" NUR Gsm Karten?
    2.) Bekomme ich damit auch Motorola Support in Deutschland?
    3.) Gibt es in Italien evtl. noch andere gute Prepaid Angebote?


    Vielen Dank schonmal!!! :top:

  • Hat jetzt eigentlich einer von euch sich ein A835 für 99 Euro in IT geholt?


    Denke es ist ein mehr als interessanter Preis. Bekommst dafü ja auch zwei Akkus, ladegerät, Datenkabel, Headset. Allein der Zubehör ist ja schon seine 99 Tacken wert!


    Weiss jemand wo man es ebenfalls für 99 Euro holen kann? Gerne mit Simlock - aber in deutscher, englischer oder bayerischer ( :D ) Sprache?

  • ebay.co.uk... three.co.uk...
    bin schon in euphorisch stimmung, wollte drei.at nicht endlich prepaidhandys im august rausbringen....

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Klick mich feste im Austausch gegen die drei Simkarte entfernt er den Simlock :confused: Ist das ein seriöses Angebot ?

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!