UMTS-Prepaid-Handy in Italien für EUR 99,-

  • Ist hier kein Italiener unter uns der mir sagen kann wo in Italien so eine Filiale von denen ist? Bzw. herausfinden kann ob man nach Deutschland liefern kann?!

  • Moto A835


    Für 99.- Euro ein verlockendes Angebot und das Problem es hier nicht einsetzen zu können ist auch nicht so gravierend, wenn man sich mal genauer umschaut. :D
    Aber andererseits ist das A835 nicht grade der Reiser, da werden bald bessere Geräte verfügbar sein.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Bei eurer Begeisterung will ich euch eins sagen:


    Der Service von Motorola hier in D ist miserabel....Keiner,scheinbar Motorola eingeschlossen kann euch Support anbieten.


    Das Autotelefon verweist euch an Motorola,Motorola an das Autotelefon.... Bei w-support das gleiche Spiel.
    Meins habe ich nun nach Austria zum Service geschickt.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Also das Motorola A835 ist alles in allem ein gutes Gerät. Habs auf meiner Seite getestet (wer Interesse hat ... :)). Hatte bisher wirklich noch keine Probleme damit - im Gegensatz zu allen anderen UMTS-Handys die bei 3 erhältlich sind. 99 € ist das A835 auf alle Fälle wert!


    Das LG U8110 (das Klapphandy aus dem Artikel) hatte ich leide rnoch nicht zum Testen, allerdings hab ich mich damit 15 Minuten gespielt und der erste Eindruck ist ebenfalls ziemlich gut. 229 Euro sind allerdings zuviel, da es kein Bluetooth hat und der Speicher nicht erweiterbar ist. In Österreich ist es inzwischen im Duopack, (2 STK zum Preis von einem) mit Vertrag, um 99 € zu haben (Also pro Gerät 49 €). Insgesamt kommt man mit dem Vertrag dann allerdings auch auf 311,5 €.

  • Was jetzt noch interessant zu dem oben angegebenen Klapphandy wäre ist, ob es irgendwelche Providerspezifischen Einstellungen oder Locks hat und dann eventuell auch wenn es entsperrt ist nicht im deutschen UMTS Netz gehen könnte und nur im GSM wie es bei den NEC e808 der Fall war die ne Zeit lang massenweise auf Ebay vertickert wurden. Nicht, dass man sich hinterher ärgert, dass kein UMTS geht.

  • Na ja,
    wenn man in ebay schaut, bekommt man das A835 auch für ca. 100 - 150 Euro, und das ohne Simlock. Also ist der Preis nicht so der Knaller. Interessant wäre natürlich die SIM-Karte für den nächsten Italien-Urlaub.


    Michael

  • Habe ein A835 aus Italien geholt. Das Gerät bucht mit GSM-Karten (z.B. T-Mobile) auch bei UMTS ein. Allerdings muss man die Netzwahl von "Auto" auf "WCDMA" ändern, weil es "freiwillig" immer nur in GSM einbucht (mit der USIM von Vodafone verhält es sich auch nicht anders!). Um Missverständnissen vorzubeugen: Wenn man das Gerät im Shop mitnimmt, hat es natürlich erst einmal Simlock. ;)


    Die Sim-Karte finde ich relativ uninteressant. Wenn man aus dem Ausland anruft, kommt nur etwa jeder 2-3 Anrufversuch duch. Das Netz ist übler als WIND!


    Falls jemand mit Ryanair runter will: Nach Bergamo fliegen. Neben dem Flughafen ist das Orio-Center. Da hat´s alles was Ihr braucht!


  • Was jammerst rum ?


    Du willst Support für ein Gerät, welches NIE in .de verkauft wurde und dazu noch von einem Betreiber stammt, der die Garantieverantwortung vom Hersteller übernommen hat ? Motorola muß diese Geräte nicht reparieren, dies ist eine freiwillige Liestung, in der Gewährleistungsverantwortung ist H3G Österreich, wenns aus Österreich stammt.


    Michl

  • Re: Moto A835


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Für 99.- Euro ein verlockendes Angebot und das Problem es hier nicht einsetzen zu können ist auch nicht so gravierend, wenn man sich mal genauer umschaut. :D
    Aber andererseits ist das A835 nicht grade der Reiser, da werden bald bessere Geräte verfügbar sein.


    Muss dir leider widersprechen! Wer sich nicht unbedingt an der Größe des A835 stört wird meines Erachtens kein besser ausgestattetes Telefon derzeit auf dem markt finden!


    Ich sag nur, bei UMTS-Netz, Videotelefonie, zwei voneinander getrennt arbeitende Kameras (für Video und Bilder), Bluetooth (u.a. auch mit dem HBH-10 koppelbar), Triband und ein super fetter Sound!


    Ich hab meines jetzt zwei Monate gehabt und kann nur sagen einfach :top: !
    Dass ich es nun bei e*b* verhökert habe geschah nur aus der fehlenden UMTS-Abdeckung in meiner Gegend und den noch horrenden Preisen für UMTS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!