Schaut Euch das hier mal an:
http://teltarif.de/arch/2004/kw25/s14069.html
Verlockend? Also, ich würd´ mir so ein Teil auch einfach nur zum Ausprobieren und Rumspielen holen. Liefern die auch nach Deutschland? Kann isch kein italisch, weissu...
UMTS-Prepaid-Handy in Italien für EUR 99,-
-
-
-
auch wenn es nach D geliefert wird, hat es sicherlich einen SIMlock und den wegzubekommen auf legalem Wege, wird bestimmt so einiges kosten.
-
Auf der italienischen Seite ist übrigens ein weiteres Gerät (NEC) zum gleichen Preis angekündigt...
-
Deshalb schrieb ich ja: Einfach zum Rumspielen. Klar hat es einen SIM-Lock. Aber vielleicht ist einer von uns ja demnächst im Urlaub dort und kann das DIng vielleicht gebrauchen. Eine Prepaid-Karte hätte er schonmal.
-
Sehr interessant. :eek:
Mal schauen, ob der Shop auch nach D liefert.
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Sehr interessant. :eek:Mal schauen, ob der Shop auch nach D liefert.
SunnyStar
PS: So wie es ausschaut ist ein Versand nach D nicht möglich.
Evtl. lass ich mir eins zu meinen Verwandten in Italien schicken. -
Shitte...wär´ schon schön gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
PS: So wie es ausschaut ist ein Versand nach D nicht möglich.
Evtl. lass ich mir eins zu meinen Verwandten in Italien schicken.Tja, da wirst du wohl eine Sammelbestellung machen dürfen, denn der ein oder andere
HandyverrückteTT-User wird wohl gerne eins nehmen wollen (und wenn du dann noch rausbekommst, wie man den SIMlock los wird (legal! :D), dann werden sie dir die Bude einrennen!) -
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Tja, da wirst du wohl eine Sammelbestellung machen dürfen, denn der ein oder andereHandyverrückteTT-User wird wohl gerne eins nehmen wollen (und wenn du dann noch rausbekommst, wie man den SIMlock los wird (legal! :D), dann werden sie dir die Bude einrennen!)Oje, hätte ich nur nichts gesagt....
SunnyStar
-
Hast Du aber, und soooo leicht kommt man an eine verpflichtende und fast ehrenamtliche Tätigkeit. Also, wann geht´s mit den Bestellungen los?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!