UMTS-Prepaid-Handy in Italien für EUR 99,-

  • Deshalb schrieb ich ja: Einfach zum Rumspielen. Klar hat es einen SIM-Lock. Aber vielleicht ist einer von uns ja demnächst im Urlaub dort und kann das DIng vielleicht gebrauchen. Eine Prepaid-Karte hätte er schonmal.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Sehr interessant. :eek:


    Mal schauen, ob der Shop auch nach D liefert.


    SunnyStar


    PS: So wie es ausschaut ist ein Versand nach D nicht möglich.
    Evtl. lass ich mir eins zu meinen Verwandten in Italien schicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    PS: So wie es ausschaut ist ein Versand nach D nicht möglich.
    Evtl. lass ich mir eins zu meinen Verwandten in Italien schicken.


    Tja, da wirst du wohl eine Sammelbestellung machen dürfen, denn der ein oder andere Handyverrückte TT-User wird wohl gerne eins nehmen wollen (und wenn du dann noch rausbekommst, wie man den SIMlock los wird (legal! :D), dann werden sie dir die Bude einrennen!)

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Tja, da wirst du wohl eine Sammelbestellung machen dürfen, denn der ein oder andere Handyverrückte TT-User wird wohl gerne eins nehmen wollen (und wenn du dann noch rausbekommst, wie man den SIMlock los wird (legal! :D), dann werden sie dir die Bude einrennen!)

    Oje, hätte ich nur nichts gesagt.... :D;)


    SunnyStar

  • Hast Du aber, und soooo leicht kommt man an eine verpflichtende und fast ehrenamtliche Tätigkeit. Also, wann geht´s mit den Bestellungen los? :D

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!