UMTS-Prepaid-Handy in Italien für EUR 99,-

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDoc
    Hast Du aber, und soooo leicht kommt man an eine verpflichtende und fast ehrenamtliche Tätigkeit. Also, wann geht´s mit den Bestellungen los? :D

    Nur mit der Ruhe, ich muß mir das alles erstmal durch den Kopf gehen lassen.


    SunnyStar ;)

  • Funktionieren UMTS Geräte auch mit GSM Karten oder brauch man da wieder neue Karten?


    Wo genau ist der Shop hat jemand ne URL ?


    Meine Sis fliegt am Montag für nen Kurztrip nach Rom, vielleicht ist der Shop auch dort zuhause :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fahim
    Funktionieren UMTS Geräte auch mit GSM Karten oder brauch man da wieder neue Karten?


    Das sind Dualmodehandys, die im GSM wie auch UMTS Netz funktionieren, gehen also auch mit GSM-Karten... natürlich dann nur im GSM-Netz ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Fahim
    Wo genau ist der Shop hat jemand ne URL ?


    Klick

    Zitat

    Original geschrieben von Fahim
    Meine Sis fliegt am Montag für nen Kurztrip nach Rom, vielleicht ist der Shop auch dort zuhause :)


    Mitbringen!

  • Sodele...wer fliegt denn so eben mal mit Ryanair nach Italistan? Den Koffer mit dem Geld sollten wir dann schon schnell vollkriegen.

  • Hi,


    weiss jemand zufällig, was es in Italien kostet ein Prepaid Handy legal entsperren zu lassen also über den Provider der die PP Karte anbietet?


    cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!