V600 Bluetooth

• Ola. Ich versuche bei dem v600 daten an ein anderes Handy per Bluetooth zu versenden, dass funktioniert auch ganz gut. Aber ich kann keine Daten empfangen. Ich habe schon alles versucht einzustellen (z. b. Find me). Das Handy wird auch gefunden, aber eine Übertragung findet nicht statt. Woran könnte das denn liegen? Habe ich irgendeine Einstellung verpennt?

Habe leider unter dem Suchmodus nicht´s was hilft gefunden.

schmoll :(

• Hi,

hatte ich auch mal... ich konnte nur Daten an mein Notebook oder andere Handys verschicken. Selber empfangen konnte ich aber keine.

Versuch mal den Akku beim angeschalteten Handy rauszunehmen und dann wieder einsetzen und einzuschalten. Das hat bei mir irgendwie geholfen. Warum auch immer? Aber Hauptsache es geht ;)

grüße, doc...

• Hallo!
    Das Problem hatte ich auch! Bin zu meinem Anbieter getrabt,habe denen gesagt BT funzt nicht und 3Tage später war das neue Handy und siehe es funzt auch BT.Kann jetzt Daten hin und her schicken! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!