ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Im Raum Dortmund heisst es Abi-Gag!
Seit wann!? Vor 10 Jahren jedenfalls noch nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Raum Dortmund heisst es Abi-Gag!
in Kassel ebenfalls "Abistreich" und die Abschlussfeier "Abiball"
Der Tag nach dem mündl Abi, an dem mit den Unterstuflern und den Lehrern Spiele gamcht werden: Abi-Streich
Die beste Party, auf die sich alle das ganze Jahr über drauf freuen:Abi-Fete
Und den Abi-Ball gibts aber au noch.
Soviel zur Situation in Nord-BW
Auch im Allgäu wars der Abistreich... (zumindest damals )
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Der Tag nach dem mündl Abi, an dem mit den Unterstuflern und den Lehrern Spiele gamcht werden: Abi-Streich
Hmm...bei uns war das immer der letzte Schultag, meistens der Freitag in der Woche nach den Osterferien, also noch VOR den Abi-Prüfungen. :confused: Oder ist das jetzt in NRW auch anders?
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Hmm...bei uns war das immer der letzte Schultag, meistens der Freitag in der Woche nach den Osterferien, also noch VOR den Abi-Prüfungen. :confused: Oder ist das jetzt in NRW auch anders?
Das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn...
Die Sau will ich doch erst dann rauslassen wenn ich die Prüfungen geschrieben habe und erfahre, dass ich das Abi bestanden habe.
Anders rum isses wohl bissl ungewöhnlich
cu
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Ich habe mein Abi 1993 gemacht, da hiess es definitiv Abi-Gag!
ZitatOriginal geschrieben von Lasse
Das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn...
Die Sau will ich doch erst dann rauslassen wenn ich die Prüfungen geschrieben habe und erfahre, dass ich das Abi bestanden habe.
Anders rum isses wohl bissl ungewöhnlich
cu
Nö, denn an dem Tag bekamen wir unsere Abi-Zulassungen und es war, wie gesagt, der letzte Tag, an dem man noch Unterricht hatte...natürlich nur theoretisch gesehen.
Ich habe mein Abi 1993 gemacht, da hiess es definitiv Abi-Gag!
Bei uns 94 jedenfalls nicht. Ich kenn das auch nur unter Abistreich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!