Abi____ Wie heisst das bei euch?

• Hi Freax,
    komischer Titel, ich weiss.
    Der Tag an dem die Abiturienten die Sau rauslassen wird hier gemeinhin "Abigag" genannt. "Abijoke" habe ich aber auch schon gehört.
    Der Knüller ist aber, was ich von einer Freundin aus Oelde gehört habe: "Abisturm"
    Da lag ich erstmal am Boden :D Hört sich nach so ner Drittes Reich Geschichte an :eek:

-SF³

• Bei uns heißt´s auch Abisturm. Hat auch was von Krieg, weil bei uns zwei Gymnasien nebeneinander stehen, die dann ein bisserl gegeneinander kämpfen (Wasserbomben, Wasserpistolen). Ein lustiger, aber nicht ganz ungefährlicher Spaß (ein paar mal musste der Rettungswagen schon kommen). :)
    Georg

• Re: Abi____ Wie heisst das bei euch?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Der Tag an dem die Abiturienten die Sau rauslassen wird hier gemeinhin "Abigag" genannt.

Äh ... muß ich meine ehemalige Schule jetzt für öde halten weil es bei uns schlicht "Der letzte Schultag der 12. Klassen" hieß ? :D :rolleyes:

• Bei uns am Niederrhein ist es der gute alte Abistreich.

Immer dieses Denglisch, "Abijoke". nene, die Jugend heutzutage. :rolleyes:;)

Abisturm ist auch nicht schlecht.

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Hier nennt sich das meistens "Abistreich" . Oder meinst du was anderes :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!