hallo
habe mir grad das cf62 zugelegt, leider kann man das telefonat nur mit der hörertaste annehmen.... oder kann man irgendwo einstellen das wenn man die klappe öffnet automatisch das gespräch angenommen wird...wäre sinnvoller.??? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
habe mir grad das cf62 zugelegt, leider kann man das telefonat nur mit der hörertaste annehmen.... oder kann man irgendwo einstellen das wenn man die klappe öffnet automatisch das gespräch angenommen wird...wäre sinnvoller.??? :confused:
Ganz ein fach: Menü /Einstellungen/ Rufeinstellung /Clamschell /automatische Rufannahme
Hi
hat von euch schon jemand wav Dateien aufs CF62 handy geladen?
Ich probiere die ganze Zeit die beiden Teile als SMS Ton aufs Handy zu bekommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hansakogge
Hi
hat von euch schon jemand wav Dateien aufs CF62 handy geladen?
Ich probiere die ganze Zeit die beiden Teile als SMS Ton aufs Handy zu bekommen.
Konvertiere die WAV-Dateien ins ACM Waveform-Format mit folgenden Eigenschaften:
16000Hz, 16 Bit, Mono
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!