Outlook 2003 und Bilder

• Wie kann man bei Outlook 2003 eine Art automatische Bildvorschau aktiveren? Wenn ich Bilder per Mail bekomme, werden diese als Anlage dargestellt - hole ich die gleiche Email mit (z.B.) Outlook Express ab, werde die Bilder in der Email dargestellt.

Ich finde es recht umständlich jedes eizelne Bild im Outlook anklicken zu müssen und dann per Bildbetrachterprogramm anzuschaun. :flop:

Danke für Eure Tipps! :top:

• Geht nicht.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Als Schutz lädt Outlook 2003 Bilder nicht automatisch nach - erschwert somit das Tracking und spart Download

Mit Klick auf reche Maustaste sollten die Bilder nachgeladen werden (ohne Bildbetrachtungsprogramm).

Habe die Info nur gehört, habe selbst kein Outlook 2003. Ich denke aber, das stimmt so.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Habe die Info nur gehört, habe selbst kein Outlook 2003. Ich denke aber, das stimmt so.

Nein, das ist was anderes. Der OP bekommt Bilder als Attachment und die werden - im Gegensatz zu OjE - nicht automatisch in der email angezeigt. Da kann man auch nichts machen.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!