6230 MMS Wiedergabe zu schnell

• Hallo.

Ich weiß nicht, ob jemand von Euch schon mal dazu ein Posting gemacht hat aber ich habe keins gefunden.

Wenn ich eine MMS (Bild) empfange, dann wird vom Handy aus bei der Anzeige der Nachricht automatisch die Wiedergabe gestartet und der Text läuft unter dem Bild in 1 oder 2 Zeilen relativ schnell ab, so dass man ihn kaum lesen kann.
    Erst wenn ich die Präsentation stoppe kann ich mir das alles in Ruhe anschauen.

Wieso wird denn überhaupt die Anzeige nicht wie beim 7250 oder 6100 Seite für Seite dargestellt und das Bild ist nur auf der ersten Seite zu sehen?

Habt Ihr die Probleme auch und was kann ich dagegen tun?

Viele Grüße,
    larsson.

• Hallo.

Das ist für versendete Mitteilungen gültig aber wie krieg ich die empfangenen vernünftig dargestellt?

Habt Ihr das Problem auch?

Viele Grüße,
    larsson.

• Ja, aber wenn man eine MMS erhält, dann hat die doch vermutlich automatisch mehrere Seiten durch ein Bild und Text, oder?

Viele Grüße,
    larsson.

• @ larsson, da gebe ich Dir recht!

Aber eigentlich bereitet es doch keine schwierigkeiten einfach auf Stop zu klicken, oder?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Dan

Natürlich bereitet es keine Schwierigkeiten, auf Stopp zu klicken aber kann das denn so im Sinne des Erfinders sein?
    Ich meine ist das so von Nokia gewollt?
    Könnt Ihr nicht mal ausprobieren, ob Ihr die Probleme oder den Effekt auch habt?
    Man kann sich ja auch selbst mal eine MMS schicken um das zu testen. Hab ich u. a. gemacht.

Viele Grüße,
    larsson.

• Ja habe ich auch. Sobald ein Bild und Text in einer MMS sind, fällt es meist schwer den Text schnell genug zu lesen. Daher drücke ich meist quasi sofort auf stop.

Tja warum das so ist kann ich auch nicht beantworten.

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Dan

Danke, dann habt Ihr das Problem ja auch aber kann man es irgendwie abstellen, dass sofort wiedergegeben wird oder ist das so gewollt?
    Wenn ja, dann ganz klar ein Rückschritt.

Wer kann da noch helfen?

Viele Grüße,
    larsson.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!