Momentan kein SMS-Versand bei O2 möglich

• Bei mir geht es immer noch nicht. Ich glaub o2 mag mich nicht, GPRS ist die letzten Tage auch fast nie verfügbar bei mir (Kkönnte aber auch Überlastung wegen der EM sein).

• Zitat

Original geschrieben von feel_x
    Du bist dir schon darüber im klaren, dass es SMS-Dienste gibt, die zum Beispiel über den eigenen Serverstatus informieren oder ähnliches?
    Insofern ist so ein (in meinen Augen) unqualifizierter Kommentar einfach voll daneben. :top:
    Macht aber nix. Kann jedem passieren.

Wer für so einen überteuerten Dienst Geld ausgibt, ist selber schuld!
    :flop:

• bom & SpaceUnited::
    Solche Ein-Smilie-Postings sind wirklich ausgeprochen sinnvoll :rolleyes:.

Ansonsten:
    Könntet Ihr Eure Differenzen bitte per PN austragen, statt den Thread hier off tpoic zu führen? Danke.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von bom
    Wer für so einen überteuerten Dienst Geld ausgibt, ist selber schuld!
    :flop:

im alten o2 genion online Tarif hab ich 200 SMS inklusive; ich gebe kein Geld aus dafür.
    Abgesehen davon: Thx 4 caring, aber ich entscheide selbst, wofür ich mein Geld zum Fenster rauswerfe :)
    Du scheinst es zu lieben, Geld für deine Internetverbindung zwecks posten von sinnlosen Antworten rauszuwerfen. So what. Ist Deine Entscheidung.

und jetzt bitte wieder on Topic.

Sebastian: Ich hab gar nicht vor, mich über so einen Quatsch per PN zu unterhalten ;)

• Zitat

Original geschrieben von feel_x
    im alten o2 genion online Tarif hab ich 200 SMS inklusive; ich gebe kein Geld aus dafür.
    Abgesehen davon: Thx 4 caring, aber ich entscheide selbst, wofür ich mein Geld zum Fenster rauswerfe :)
    Du scheinst es zu lieben, Geld für deine Internetverbindung zwecks posten von sinnlosen Antworten rauszuwerfen. So what. Ist Deine Entscheidung.

und jetzt bitte wieder on Topic.

Sebastian: Ich hab gar nicht vor, mich über so einen Quatsch per PN zu unterhalten ;)

jetzt beenden wir das ganze. War nur ein Scherz! Ich nutze selber SMS. Ist nur immer spannend wie sich die Leute gleich immer aufregen......... :D

• Zitat

Original geschrieben von bom
    jetzt beenden wir das ganze. War nur ein Scherz! Ich nutze selber SMS. Ist nur immer spannend wie sich die Leute gleich immer aufregen......... :D

Buuuh verdammt..

schönes Wochenende.. und viele nette SMS ;)

• Bei o2 ist ja wirklich ziehmlich häufig was "kaputt".
    Scheinbar lohnt es sich doch nen Betreiber zu haben, bei dem man tief in die Tasche greifen muss (keine Frei-SMS, Mobileoption), aber dafür funktionierts wenigstens zu 99%.
    Kleine Ausfälle gibt's immer (den ersten Ausfall bei D2, seit dem ich bei denen Kunde bin - also seit Sept. 2000, gab's bei mir letzte Woche), aber bei o2 häuft sich das ja echt an. :flop:

say hello to iphone

• Dem kann ich auch nur uneingeschränkt zustimmen.
    Die einzigen Ausfälle die die bei den beiden grossen D's hatte (seit 1997) kann man mit 10 Fingern abzählen. Meistens hatten die nur was wenn es massiv gestürmt hat oder sich ein Blitz in einer BTS verewigt hat.
    Wartungsarbeiten werden immer schon in den Nachtstunden gemacht.

Das einzige echt peinliche war der 1 Tages Ausfall von T-Mobile in Frankfurt.
    Aber auch der anderen Seite hat auch Vodafone schon geschafft dass irgendwie das HLR einer meiner Rufnummern abgeschossen war. (Witzig war ein Handy bucht sich ein und das andere findet kein Netz)

Würde gerne mal die Störungskarte von der o2 Kundenbetreuung sehen, da müssen sehr viele rote, blaue oder wie auch immer gefärbte Punkte drauf sein :D

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Zitat

Original geschrieben von Flöz
    Bei o2 ist ja wirklich ziehmlich häufig was "kaputt".
    Scheinbar lohnt es sich doch nen Betreiber zu haben, bei dem man tief in die Tasche greifen muss (keine Frei-SMS, Mobileoption), aber dafür funktionierts wenigstens zu 99%.
    Kleine Ausfälle gibt's immer (den ersten Ausfall bei D2, seit dem ich bei denen Kunde bin - also seit Sept. 2000, gab's bei mir letzte Woche), aber bei o2 häuft sich das ja echt an. :flop:

Du bist bei den "Richtigen" - wenn man Folgendes bedenkt ("greifen wir dabei alle tief in die Tasche") :

"Der Berliner "Tagesspiegel" berichtete am Samstag unter Berufung auf Kreise des Aufsichtsrats, dass Vodafone bei den Finanzbehörden in Düsseldorf so genannte Teilwertabschreibungen in Höhe von 50 Mrd. Euro geltend gemacht habe. Sollte sich der Konzern damit durchsetzen, würde er in Deutschland jahrzehntelang keine Steuern mehr zahlen müssen. "

Da setzt man dann natürlich eine Funktionalität von 99% voraus... :eek:

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!