MMORPG für Series60

• Das Spiel ist echt cool, funktioniert auf meinen 6600. Saugt bloss ziemlich kräftig an meinen GPRS-Volumen (2,5MB). Erststart + 5 min spielen waren 70k weg.

Rene "vanBroesel" Freitag

• Schade, dass ich Rollenspiele weder auf dem PC noch auf dem Handy mag, schaut nämlich sehr nett aus.

Kann man das Spiel über ganz normales WAP GPRS spielen (für o2 Flat Nutzer interessant)?

• Von Rhynn ist eine neue Version verfügbar!

Dialoge mit Bots und Quests sind möglich. :top:
    Neue Spielwelten sind dazugekommen.. unter anderem ne große Stadt , in der man mit der Bevölkerung quatschen kann. Macht wirklich fun zu spielen.

• Tag auch

Von der Idee begeistert, hab ich mir das Game gleich mal gezogen. Jetzt hab ich nur ein kleines Problem: Ich kann nicht connecten :-(

Wenn ich die Meldung:

Nutzung durch Programm FantasyWorlds z. Send. o. Empf. erlauben?

bestätige, kommt connecting please be patient und darauf folgendes:

Connection to start
    server failed!
    Networking could not
    be started.

Please try again.

Hmm ich hab die ganz normalen einstellungen für o2 wap gprs drin. Da ich new wap flat hab würd ich das game echt gern mal antesten.

Könnte es vielleicht an meinen einstellungen liegen?? Muss ich da richtige www einstellungen nehmen, die dann nicht mehr über die wapflat abgedeckt werden??

Bitte helft mir, das game scheint echt gut zu sein ( und das gibts meiner meinung nach bei S60 noch nicht so oft)

Danke im Vorraus

edit:

Super sache. Hab die Lösung selber gefunden: http://www.awaredreams.com/fw/faq.jsp#connect
    Geht nur mit T-D1 oder Vodafon

So ein Bulls***

• warum geht sowas nie mit der o2 flat?

is ja shon fast diskriemierend:)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!