"Vodafone D" Logo

• Hallo,

ein Freund von mir hat ein älteres Nokia-Handy und hatte längere Zeit ein Bildchen statt den Namen des Netzbetreibers auf dem Display. Nun hat er sich an dem Bildchen satt gesehen und ging auf die Homepage von Vodafone und wollte sich das Lösch-Logo zusenden lassen. Auf der Homepage von Vodafone wird angeblich "Vodafone D" als Löschlogo angegeben. Toll, dachte sich mein Freund, dann bin ich gleich auf dem aktuellen Stand. Leider stand hinterher "D2 PRIVAT" auf dem Display und ich erklärte ihm, warum das so ist (das 5110 stammt doch aus der D2-Zeit). Jetzt will er aber unbedingt ein "Vodafone D"-Logo, auf der Vodafone-Homepage gibt es aber nur verkünstelte Vodafone-Logos. Weiß einer von euch, wo es ein stinknormales Logo "Vodafone D" gibt, das man als Lösch-Logo verkaufen könnte. Mein Kommentar übrigens zu seinem Problem: Deine Sorgen möchte ich haben :D
    Ich hab ihm aber versprochen, dass ich bei TT mal nachfrage, was hiermit geschehen ist.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Wenn er das original "Vodafone D" habe will, muss er ein Software Update beim NSC durchführen lassen, dann wird auch Vodafone im Display stehen, soweit von Nokia aufgenommen.
    Ansonsten mal bei ha*dy.de gucken :rolleyes:

MfG aus HH

• Blöde Frage, wieso suchst du Vodafone D und nicht Vodafone D2? Der richtige Name hat nämlich noch die 2. Hast das mit dem D wohl mit T-Mobile D verwechselt?!

• Wie oben schon gesagt: Die einfachste Lösung ist, ein Software-Update machen zu lassen, weil mit den neuen Software-Versionen auch stets die Netzbetreibernamen aktualisiert werden. Ob das auch für das ziemlich alte 5110 gilt, weiß ich nicht. Kann sein, daß die "aktuelle" Soft so alt ist, daß es nur "D2 PRIVAT" gibt. Sonst würde es "Vodafone D2" heißen.

:)

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Beim 5110 wird ein Update nix bringen, da die neueste Softwareversion schon Afair von '99 ist.

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Blöde Frage, wieso suchst du Vodafone D und nicht Vodafone D2? Der richtige Name hat nämlich noch die 2. Hast das mit dem D wohl mit T-Mobile D verwechselt?!

Richtig. Sorry! "Vodafone D2" wollte ich natürlich. Danke für eure Tipps!

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!