SL65 Daten / Fakten / Bilder

  • Hallo


    Einige von euch haben ja schon das SL55 bekommen.
    Mich interessiert was man alles in eine MMS stopfen kann.


    Text, Bild, Ton wären die Vorraussetzung.


    gruss
    Torsten

  • habe leider im moment keine zeit für einen ausführlichen testbericht, aber nach einem tag rumspielen kann ich euch schon folgendes sagen:


    1. der slider macht einen deutlich stabileren eindruck als der beim sl55, nix wackelt oder bewegt sich. hab auch mal ein bisschen grober dran rumgewackelt und er sitzt immer noch stabil in den schienen.


    2. das display wirkt, trotz geringerer auflösung als beim s65, irgendwie nicht so pixelig, sondern irgendwie besser.


    3. die firmware scheint mit stabiler als beim s65 zu laufen, ist irgendwie nicht so buggy und ist mir noch nicht abgeschmiert...das s65 ist mir am ersten tag gleich 8 mal abgeschmiert.


    4. der sync mit outlook über irda klappt problemlos, nutze hierfür die software vom s65...dauert über irda zwar ein bissl, aber klappt.


    5. nochmal zur firmware...die sau ist mir gerad abgeschmiert :D :mad:


    6. die tastatur ist sehr gut zu bedienen,sogar die 3 macht bei mir keine probleme. in einigen tests wurde das ja angemeckert.


    7. die töne und die sprachquali klingt nicht so blechern wie beim s65



    so, nun mal zu den negativen punkten....


    1. die browsertaste liegt sowas von dämlich das man da ständig beim öffnen des proslide dran kommt und der browser anspringt, muss mir da noch was überlegen...


    2. der joystick sitzt zwar fest drin, ist auch gut zu bedienen , nur wenn man ihn nach oben bewegen will kommt es oft vor das man ihn dabei runter drückt...etwas nervig, aber mit etwas übung dürfte das in den griff zu kriegen sein.


    3. ist leider nicht mehr so klein und niedlich wie das sl55 sondern etwas grösser und echt merklich schwerer, aber nicht zu schwer.




    bilder kann ich euch leider nicht anfügen, keinen schimmer wie das hier funzt...




    das wars dann erstmal von mir, hoffe ihr könnt mit den paar kleinigkeiten schonmal was anfangen :)

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • hmmm...schon wieder abgeschmiert,das teil...das scheint mir ein bug zu sein....tritt jedenfalls nicht regelmässig auf, ist aber immer das selbe....


    ich bekomme ne sms, lese sie, beantworte sie , sie wird verschickt.....wenn ich dann auf rot drücke um wieder auf den idlescreen zu kommen machts piep und das telefon schaltet sich aus....wie gesagt, tritt nicht immer auf, kann keine regelmässigkeit erkennen, aber es tritt auf....komischerweise auch nur bei o2 nummern...


    das selbe spielchen hab ich beim s65 auch....nervig

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • und noch was ist mir aufgefallen......beim sl55 konnte man auch bei geschlossenem proslide telefonieren oder nen anruf annehmen, das geht jetzt nicht mehr ,es kommt ne meldung "telefon öffnen oder headset anstecken"...sowas dummes

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • öh... man kann mit dem sl65 nichmehr anrufe im geschlossenen zustand annehmen? schade.


    habe eben in den nachrichten im radio gehört (jamFM-berlin), dass alle 65er handies einen softwarefehler haben und es zu einem produktionsstop gekommen ist. dadurch verzögert sich womöglich auch die offizielle markteinführung des sl65. :(

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • jo dafür wurde aber auch schon ein thread aufgemacht....
    konnte den fehler nicht reproduzieren, habe aber sowiso diese komischen an und abschalttöne ausgestellt....brauch kein mensch meiner meinung nach....
    also ich bin eigentlich super zufrieden mit dem handset...bis auf die blöde browsertaste stört mich absolut nix an dem gerät

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • das sl65 kann man nun auch in ivory im shop bestellen. Mit 499€ doch etwas heftig angesetzt meiner Meinung nach.
    hier


    Und mittlerweile läuft auch im TV der SL65 Werbespot.
    Ist auf jeden Fall besser gemacht als der des S65 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!