hab meins auch gerad bekommen, kann nur zustimmen, super tastatur! hab das s65 auch hier und kann im vergleich nur sagen wer auf die 1,3mp cam und bt verzichten kann sollte sich für das sl65 entscheiden, ist einfach das schönere telefon meiner meinung nach
SL65 Daten / Fakten / Bilder
-
-
-
Warscheinlich kommt meins heute Abend
Wer kann mir sagen weches Format die Hintergrundbilder haben ?
Da mein Provider das SL65 nicht für OTA gelistet hat, stelle ich mir die Frage, ob auch die Einstellunges des CX65 gehen ?
Danke Tiilt
-
hm... wäre cool, wenn dann bald erste erfahrungsberichte zu lesen sind. vielleicht auch mal im vergleich gegenüber dem samsung E800?
wo habt ihr denn eure teile bestellt und zu welchem preis?
-
hmmmm ist ja nicht das werbeforum hier....aaaaaaber schau mal auf guenstiger.de, da wirst du schlauer
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
hab das s65 auch hier und kann im vergleich nur sagen wer auf die 1,3mp cam und bt verzichten kann sollte sich für das sl65 entscheiden, ...Gibt es darüber hinaus eigentlich noch wesentliche Unterschiede?
R.
-
Der Display ist kleiner.
....also das ganze Gerät ist ja auch kleiner
-
Hey das ist ja schonmal schön, dass die ersten ihre Handy bekommen haben. Wie wäre es mal mit einem längeren Testbericht und einigen Livebildern?
Was mich auch interessiert ist die Qualität des Sliders, weil ich immer noch am schwanken bin, ob ich mir das sl oder das e800 holen soll.
Also wäre cool, wenn einer einen Testbericht mit Bildern erstellen kann.
Danke
Sheriff
-
Kann ich im SL65 auch die Color Sheme vom SL 55 nehmen ?
Oder mach ich da was kaputt ?
Kann ich auch Themes vom S65 nehmen ?
Alle meine Klingeltöne tönen so "blechern" ? Mit welchen Tool kann ich das Optimieren ?Als SMS Ton würde ich gerne Sie haben Post (Normal) wieder drauf haben ! Leider funktioniert das ganze nicht.... MP3 WAV & MMF sielt er nicht ab ... wer kann mir da helfen ?
Tiilt
-
Zitat
Original geschrieben von Tiilt
Als SMS Ton würde ich gerne Sie haben Post (Normal) wieder drauf haben ! Leider funktioniert das ganze nicht.... MP3 WAV & MMF sielt er nicht ab ... wer kann mir da helfen ?
Waves müssen ein bestimmtes Format haben. Probiers mal ein Paar stufen schlechter.
8kbps, 8bit, mono klappt jedenfalls-SF³
-
@ SiemensFreak³
Werde es am Abend mal versuchen .....
Was meinst Du kann ich die Color Shemes vom Sl55 auch auf dem SL 65 verwenden ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!