SL65 Daten / Fakten / Bilder

• Ähh...Ihr glaubt also nicht, dass das Dummys mit irgendwelchen Displays sind?

greetz,
    autares

EDIT: Ich seh da auf den ersten Bildern nur California Rolls

• Zitat

Original geschrieben von autares
    EDIT: Ich seh da auf den ersten Bildern nur California Rolls

Du sollst ja auch das Gerät anschauen und nicht das Futter :D

Die Streifen sind wohl in der Tat nur eine merkwürdige Grafikspielerei (wer war da wieder auf Drogen ?). Im Normalfall sind die Teile nicht zu sehen. Das Gerät selbst hinterlässt bei mir einen zwiegespaltenen Eindruck. An das SL55 kommt es m.E. in Sachen Design / Format nicht ran, aber wirklich häßlich ist es auch nicht. Und die Specs sind gegenüber dem SL55 natürlich auch nicht zu verachten.

• Also ich bin total beeindruckt von dem SL55 Nachfolger!
    Ich will aber nur eins Wissen, angeblich soll eine externe Firma das SL55 produziert haben, also Gehäuse und dergleichen, nicht das innere!
    Wird diese Firma(Name wurde hier irgendwo imho schon genannt) wieder das Gehäuse und soweiter produzieren!
    Wenn ja, dann ist das teil für mich gestorben!
    Ich hatte das SL55 nicht mal ein Monat und es war ausgeleiert, so eine schlechte Verarbeitungsqualität habe ich noch nie gesehen :flop: !
    Ich hoffe diese Firma ist Geschichte und die Verarbeitungsqualität stimmt halbwegs!
    Ich werde mir Teil auf jedenfall erst dann holen, wenn einige das Teil ausgiebig getestet haben auf verarbeitungsqualität!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ähm ... die Gehäuse für Siemens-Geräte kommen schon lange nicht mehr nur von Siemens selbst, das ist schon Generationen vor dem SL55 so gewesen.

• Weiss du auch welche Firma für das gehäuse vom SL55 verantwortlich war und wird es dieselbe wie beim SL65 sein!?
    EDIT:Wie heisst die Firma(SL55)
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von autares
      Marko:

Bist Du Produktmanager?

greetz,
    autares

Oh, habe ich was verpaßt? Dürfen fortan nur noch Produktmanager ihre Meinung über bestimmte (oder ihre eigenen) Designverirrungen kund tun?! Oder bist Du einer, der sich dadurch auf den Schlipps getreten fühlt? ;)

Dieses billig anmutende Menü sowie die Voodoofone-Menü-Spielereien werden imho auch dadurch nicht schöner, dass man sich vorstellt, dass daran Produktmanager gearbeitet haben sollen. Jeder greift halt mal daneben.

Aber solange es nur das Low-Budget-CX65 betrifft, und die anderen Geräte ordentliche Bildchen bekommen, ist mir das egal. Und den Kiddies wird es vermutlich auch egal sein, solange sie für 3 EUR Klingeltöne darauf laden können. :D

• Von den Maßen hat sich das SL65 aber ganz schön weit vom SL55 entfernt... na ja wird das S65 im Vergleich zum S55 ja auch tun. Und alles nur wegen der integrierten Kamera? Die bringt das CFX65 doch auch in 12g weniger unter.
    Für mich kommen die beiden neuen jedenfalls schon deshalb nicht in Frage, weil sie kein Bluetooth haben :( Und das S65 ist noch sooo weit weg und wird wie gesagt ja auch viel zu fett sein.
    Wo ist der Nachfolger fürs S55, frage ich mich da?

Philotech

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Weiss du auch welche Firma für das gehäuse vom SL55 verantwortlich war und wird es dieselbe wie beim SL65 sein!?
    EDIT:Wie heisst die Firma(SL55)
    MFG mayday7

Mr. Vain ist schuld :D

-SF³

• Hallo,

also vorhin auf der Siemens PK wurde beantwortet wieso es kein BT hat. Antwort von Siemens: Man kann sich dann ein S65 kaufen, wenn man BT braucht, so groß ist der unterschied ja nicht (Diese Wiedergabe ist nicht wortwörtlich, spiegelt aber die Frage von Xonio o. connect, weiß nicht mehr genau, und auch die Antwort wieder)

Gruß Benni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!