SL65 Daten / Fakten / Bilder

• Ich finde es ganz gelungen. Da ich das SL55 unmöglich fand in seinem puren Ei-Design passend zum Kosmetikspiegel und dem Lippenstift in einer Frauenhandtasche, hatte ich schon Schlimmes befürchtet für dessen Nachfolger.

Aber es ist etwas kantiger geworden und geht damit nun als Handy durch, auf dem Bild mit dem Schachbrett sieht es richtig gut aus. :D

@ thejollyjoker:
    Auf dem Bild mit der Frau sieht man doch ganz klar ein Farbdisplay...

• Wow, nachdem ja die Protofotos der letzten zeit Anlass zu befürchtungen gaben bin ich doch positiv überrascht!

Dass es eine konsequente Weiterentwicklung des SL55 ist steht ausser Frage, aber Hand aufs Herz, das was am SL55 neben dem utopischen Preis am meisten störte war die lausige Verarbeitungsqualität.

Dass es kein Bluetooth haben würde müsste doch eigentlich klar sein, schliesslich muss sich das S65 als Businessphone ja abheben

• Original geschrieben von thejollyjoker [/i]
    wie schaut's mir nem bild aus?
    das einzige bild das ich gefunden habe, sieht mir zuuuuu stark nach SL55 aus. Da ist eigentlich fast kein unterschied zu erkennen.

Zitat

geschrieben von Shani Ace
    Meintest du das Bild, das wie-ein-jungfräuliches-Handy gepostet hat?
    Das sieht IMHO wirklich dem SL55 zu ähnlich, ich hätte mir da schon eine Weiterentwicklung, bzw. ein unterschiedlichereres Design erwartet. Aber die Bilder machen Hoffnung auf eine bessere Verarbeitung - bin gespannt auf die ersten Live-Fotos.

Ich bi zwar auch gespannt auf die erste Live-Fotos, aber Tino ist schon in Berlin auf der Pressekonferenz die da heute ist und wird nachher noch nen schönen Bericht schreiben, darauf bin ich am meisten gespannt. Mit Glück gibt es sogar Bilder mit der Kamera :-)

Gruß Benni

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Wow, nachdem ja die Protofotos der letzten zeit Anlass zu befürchtungen gaben bin ich doch positiv überrascht!

Dass es eine konsequente Weiterentwicklung des SL55 ist steht ausser Frage, aber Hand aufs Herz, das was am SL55 neben dem utopischen Preis am meisten störte war die lausige Verarbeitungsqualität.

Dass es kein Bluetooth haben würde müsste doch eigentlich klar sein, schliesslich muss sich das S65 als Businessphone ja abheben

Stimmt, die schwarz/silberne Version sieht :top: aus.

Hoffen wir, das Siemens die alte Qualität auch wieder hinbekommt und es nicht so wird wie bei der 55er Reihe :rolleyes:

Das man aber immer noch auf BT verzichtet finde ich absolut unverständlich. Wenn ich mir schon ein neues, so teueres Handy kaufe, dann doch nicht ohne BT!?

Was mich allerdings bei dem sytlishen Handy stören wird ist das absolut bescheidene neue Menü. Was haben sich die Entwickler denn nur bei dem GUI gedacht? Das sieht ja dermaßen billig, comichaft und sch***e aus... :flop:

Das ist ja wohl fast ein Grund sich kein Siemens mehr zu kaufen... :(

Vergleich Siemens CX65 (Danke Didi111181) und SonyEricsson K700i:

• ich werd's mir zwar nie holen, hoffen wir aber für siemens, dass die verarbeitungsquali überzeugt.

als ich zu anfang des SL55 das erste gerät in den händen hielt und damit ein wenig herumgespielt habe, ging es mir fast dabei zu bruch. die verarbeitung war echt unterste schiene.

aber mein jetztiges SX1 ist ganz gut verarbeitet, bis auf die tastatur hali

• Der blaue Hintergrund sieht zwar deutlich besser aus als der Mausgraue von S/E, aber die Icons sind wirklich übel und wirken nur noch billig. Am Krassesten sieht der halbe Schraubschlüssel aus, wie von nem Fünfjährigen hingerotzt. Sponsored by KinderSchokolade. Kann man nur hoffen, dass die anderen Geräte schönere Menübildchen bekommen, denn bei diesen sehen ja die Voodoofone-live-Icons noch besser aus. :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Was mich allerdings bei dem sytlishen Handy stören wird ist das absolut bescheidene neue Menü. Was haben sich die Entwickler denn nur bei dem GUI gedacht? Das sieht ja dermaßen billig, comichaft und sch***e aus... :flop:

Das ist ja wohl fast ein Grund sich kein Siemens mehr zu kaufen... :(

und

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Der blaue Hintergrund sieht zwar deutlich besser aus als der Mausgraue von S/E, aber die Icons sind wirklich übel und wirken nur noch billig. Am Krassesten sieht der halbe Schraubschlüssel aus, wie von nem Fünfjährigen hingerotzt. Sponsored by KinderSchokolade. Kann man nur hoffen, dass die anderen Geräte schönere Menübildchen bekommen, denn bei diesen sehen ja die Voodoofone-live-Icons noch besser aus. :eek:

Hi,
    guckt euch mal das Video zum SL65 an. Dort kann man sehen, dass das SL65 das Menü vom S65 bekommen hat. Also nicht das poppige CX/M65 Menü!!!

Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!