Ähm, offenbar ist es nun schon erschienen, da ich es im Laden gesehen habe (s.o.). Viel später wird es dann wohl in Deutschland auch nicht auf den Markt kommen.
Gruss, Luzy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ähm, offenbar ist es nun schon erschienen, da ich es im Laden gesehen habe (s.o.). Viel später wird es dann wohl in Deutschland auch nicht auf den Markt kommen.
Gruss, Luzy
Welche OTA Settings brauch ich fürs SL 65
Denn Swisscom hat das Fon noch nicht auf seiner OTA Liste
Danke
Tiilt
Bitte niemandem weitersagen - Geräte sollen ab morgen lieferbar sein
gruss zm
Hallo zusammen,
ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines S65! Ich habe ein Lied am PC umgewandelt und auf das Handy gespielt. Wenn das Lied im Handy gespeichert wird, kann man es anhören. Verschiebe ich das Lied aber auf die Speicherkarte, kann ich es nicht mehr anhören. :mad:
Komisch, Komisch
MfG
mFt68i
Sorry bin in den falschen Thread gerutscht. Sorry
kamera immer offen?
Sehe ich das richtig, dass die Kamera im unteren/hinteren Teil des Handys eingebaut ist?
Das ist ja reichlich verunglückt.. wenn man schon einen komplizierten Schiebemechanismus einbaut, wieso benutzt man ihn dann nicht auch, um die Sachen zu schützen, die leicht verkratzen? Samsung macht das ja bei bei seinem kleinen Slidermodell (wie auch immer es heissen mag) auch. Oder wären da Lizenzgebühren an Samsung fällig?
Re: kamera immer offen?
ZitatOriginal geschrieben von jadoa
Sehe ich das richtig, dass die Kamera im unteren/hinteren Teil des Handys eingebaut ist?
Das ist ja reichlich verunglückt.. wenn man schon einen komplizierten Schiebemechanismus einbaut, wieso benutzt man ihn dann nicht auch, um die Sachen zu schützen, die leicht verkratzen? Samsung macht das ja bei bei seinem kleinen Slidermodell (wie auch immer es heissen mag) auch. Oder wären da Lizenzgebühren an Samsung fällig?
das finde ich allerdings auch recht mislungen! wenn se schon so nen tollen slider bauen, könnten sie es wenigstens auch dazu verwenden, die linse dahinter zu verstecken. da hamms die koreaner mit dem samsung E800 super vorgemacht. naja... man kann nicht alles haben...
...cam sitzt praktisch auf dem gehäuse, keine speichererweiterung möglich, nichmal bluetooth hat das SL65!
ABER wen kümmerts? dat 65er is so niedlich, dass es sicherlich keine größere last neben einem mp3-player ist. zudem wollen die stolzen besitzer eines SL65 bestimmt nicht das süße ding in der tasche verstecken, wärend sie n BT-headset benutzen, sondern wollen es aller welt zeigen. :cool: ...es klingelt, mal holt seinen schicken slider raus, *swissssh*...dat hat schon eine gewisse ästhetik. ...wie würde es denn aussehen wenn es klingelt, das schöne ding in der tasche bleibt und man stattdessen n knopp im ohr drückt?
also... ich vermisse sicherlich kein BT. ich lege größten wert aufs design. denn mit dem handy telefoniere ich. musik höre ich mit meinem mp3-player und arbeiten tu ich unterwegs mit meinem lappi. fotos mach ich am besten mit ner richtigen digicam. wozu also noch n handy das alles integriert hat? es ersetzt längst keinen lappi, oder digicam. höchtens derzeit einen player. aber die sind so mini, dass es nicht in die gewichtung fällt.
SL65 ich warte!
hallo
ist das sl65 ein serie 60 handy?
ZitatOriginal geschrieben von Sindor
hallo
ist das sl65 ein serie 60 handy?
Natürlich nicht. Aber fragt 2006 nochmal. Da kriegt man das sicher auf die Größe
-SF³
Hi!
Kann jeman sagen, wann das SL65 in dem Elfebeinweiß/Ivory kommt?
KW Angabe von Internen bevorzugt.;)
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Kann jeman sagen, wann das SL65 in dem "Perlweiß" kommt?
Perlweiß? Warste wieder in Gedanken bei Nokia (6230)?
Die Farbe für das weiße SL65 heißt "Ivory" bzw. "Elfenbeinweiß". *klugscheiß*
Gruß,
Meilow
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!