SL65 Daten / Fakten / Bilder

  • Hier gebe es auch ein SL65 bei einem siemensmitarbeiter direkt, oder gibts den Siemens Dienstausweis dazu? :D


    Lustig auch die Beschreibung:

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von seblat
    Wahrscheinlich braucht er seinen Dienstausweis nach dieser Auktion auch nicht mehr. :D

    Da wäre ich vorsichtig:

    Zitat

    Bei mir schon früher sobald es Freigegeben wird.

    Dieser Satz rettet Ihm nämlich wahrscheinlich seinen Ar.. Hintern. :rolleyes:


    Es gibt aber hier im Forum jemanden, der uns eine Antwort dazu geben kann, wie es bei Siemens mit dem Verkauf von Geräten aussieht, die die Mitarbeiter zum Test bekommen haben.

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Er wird das Gerät auch nur im Siemens Online-Shop für die Mitarbeiter beziehen können und dort ist es genau zeitgleich mit den Händlern freigegeben.


    Einen direkten "Werksverkauf" gibt es sonst nicht.


    PS: So einen Handgeschriebenen Ausweis hab ich eh noch nie gesehen. Das er das Foto überklebt...okay...aber der Name ist sonst fest aufgedruckt.


    Desweiteren gibt es keinen Gerd Tempel im Mitarbeiterverzeichnis ;)

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort

    Desweiteren gibt es keinen Gerd Tempel im Mitarbeiterverzeichnis ;)


    Wenn er in der Produktion beschäftigt ist, muss er nicht zwangsläufig im Mitarbeiterverzeichnis stehen....

  • Doch, sobald er Siemensmitarbeiter ist wohl.


    Ist er von einer Leiharbeiterfirma, geb ich dir recht.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Ist ja auch egal :) Es gibt wichtigeres als so einen.
    Was mich aber wundert ist, dass es das ganze für einen Euro starten lässt. Das Risiko mit Verlust aus der Sache zu kommen ist ja nicht unerheblich, es sei denn er "hilft nach". Oder er hat es ziemlich "günstig" bekommen, was ich aber nicht glaube. Diese Treistigkeit traue ich Ihm nicht zu.

  • kann es sein, das die Auktion abgebrochen worden ist?

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Hallo zusammen


    Habe das SL65 eben live hier in der Schweiz (Dietlikon bei Zürich) im Laden gesehen. Kostenpunkt ohne Vertrag 699 CHF (etwa 450 CHF).


    Gruss


    Luzy

  • in der nächsten connect solls n vergleich zwischen dem sl65 und dem samsung e800 geben. bin echt mal gespannt, wer das rennen machen wird. zwei slider in miniaturform...


    gibt es eigentlich schon n konkreten erscheinungstermin? der september ist lang... :D

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!