Neue Nokia PC-Suite 6.2

• "Maintenance Break" = "Wartungsarbeiten" :rolleyes:

Link geht wieder. Im übrigen finden sich die Links zur PC Suite 6.1 und 6.2 auch völlig überraschend im Top-Thema...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von o0Linus0o
    seltsamerweise finde ich den PhoneBrowser in der PC Suite 6.2 nicht! :(
    Ich nutze das 6230 und hatte erst die Version 5.8 von der CD installiert, da gabs den PhoneBrowser noch... In der Version 6.2 habe ich zwar alle anderen Anwendungen (Content Copier,...) aber nicht den Phone Browser. Zumindest kann ich ihn nirgends finden...
    Hat jemand ähnliche Probleme oder bin ich nur zu Blöd?? ;)

cu

Such mal unter "Arbeitsplatz". ;)

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Such mal unter "Arbeitsplatz". ;)

Hi,

unter Arbeitsplatz habe ich neben dem Laufwerken nur die Bluetooth Umgebung... Leider keinen Phone Browser... :(

cu

• Hmm, normalerweise müsste er beim "Arbeitsplatz"
    auftauchen:

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Danke für den Screenshot...

...aber leider habe ich das Symbol nicht. Sehr seltsam, zumal ich bei der Installation oder im Programm ja nichts einstellen kann...

naja, mal weiterprobieren

trotzdem danke!

• Rechtsklick auf "Start" -> Explorer

Da auch nicht?

Dann hilft m.E. nur eine Neuinstallation. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ich hab seit heute mein 6230 ... und dachte mir denn gönn ich mir doch gleich die neuste PC suite ... aber nu seh ich das ich gar kein BT im connectin manager habe :(
    und wollte nun gern wissen wie ich da denn nun BT rinbekomm weil ich kein IR oder kabel habe :/

//Tommy

• Zitat

Original geschrieben von Mercutio
    Wer Freegames selbst über den Trick per predefjava-Ordner zu den Games stecken will, überlebt eine Überraschung: Im Nokia Phone Browser ist es nicht mehr möglich per Rechtsklick Ordner anzulegen oder Javaprogs einzufügen

Mit F2 lassen sich auch keine Dateien mehr umbenennen?
    Die Kontextmenü-Taste (auf Windows-Tastaturen bspw zwischen der rechten Windows-Taste und der STRG-Taste) funktioniert auch nicht mehr?
    Vielleicht wird der Rechtsklick durch eine Registry-Funktion unterbunden? Müsste man mal durch einen Vergleich der Registry-Schlüssel rauskriegen.
    Oder da der Nokia-Ordner ja ein Ordner mit Sonderfunktionen ist: unter DOS den gesamten Ordnerinhalt anschauen, da sind ja normalerweise auch solche versteckten Dateien wie desktop.ini und sowas dabei - ob da was verbogen wurde? Müsste man auch mal per Vergleich überprüfen.
    Und eine letzte Möglichkeit: der Austausch der Phonebrowser-Dateien der 6.2er Version gegen eine der 6.1er Version funktioniert auch nicht?
    Dann bleibt wirklich nur MobiMB, der nun angeblich das DKU-2, die MMC und das 6230 kennen soll…

• banknotesworld

Wie gesagt: ich habe die 6.2er nur kurz auf dem Rechner gehabt und mit Rechtsklick im Nokia Phone Browser war dann nix mehr.
    Über "Ausführen" müsste das ja weiter gehen, sonst hätte ich ja den "predefjava"-Ordner gar nicht zu sehen bekommen...
    Da ich sonst keinen Mehrwert der neuen Version erkennen konnte, habe ich wieder zur 6.1er gewechselt.

Gruß, Mercutio

• Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen den .nfb und den .nsc -Dateien erklären?

Irgendwie kommt mir das beides ziemlich ähnlich vor, ob ich jetzt eine Sicherungskopie auf den PC mache oder die Dateninhalte auf den PC kopiere.
    Irgendwo muß ja was unterschiedlich sein.... :confused:

Zotho, Käözmöngaz ;-P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!