Neue Nokia PC-Suite 6.2

• Ja!

War aber nur ca. ne Stunde auf dem Rechner...

Optisch so weit gleich, allderdings hat Nokia wohl ein paar Punkte vom DRM umgesetzt.

[list=1]
    [*]Bei der Sicherung per Content Copier wurden die Original-Nokia-Klingeltöne (Blue ice, etc.) nicht gesichert, weil da wohl ein Urheberrecht drauf ist
    [*]Wer Freegames selbst über den Trick per predefjava-Ordner zu den Games stecken will, überlebt eine Überraschung: Im Nokia Phone Browser ist es nicht mehr möglich per Rechtsklick Ordner anzulegen oder Javaprogs einzufügen
    [/list=1]

Diese beiden Punkte reichten mir, auf das Update vorerst zu verzichten... :mad:

Greetz, Mercutio

• Dafür ist der "Phone Browser" blitzschnell geworden
    und legt nichtmehr minutenlang den Rechner lahm!

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Hi,

seltsamerweise finde ich den PhoneBrowser in der PC Suite 6.2 nicht! :(
    Ich nutze das 6230 und hatte erst die Version 5.8 von der CD installiert, da gabs den PhoneBrowser noch... In der Version 6.2 habe ich zwar alle anderen Anwendungen (Content Copier,...) aber nicht den Phone Browser. Zumindest kann ich ihn nirgends finden...
    Hat jemand ähnliche Probleme oder bin ich nur zu Blöd?? ;)

cu

• Für welche Handys ist die PC Suite 6.2?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Dann versucher doch einfach mal [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,54692,00.html]diesen Link[/URL]

Gruß

Edit: zu langsam

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!