CFX 65 Daten / Fakten / Bilder

• Clamshell-Einheitsbrei

Ne, mein Fall ist es nicht. Das CF62 wäre noch was, das hat wenigstens so eine wahre Strenge im Design, die muss man natürlich mögen. Insofern natürlich schlecht als erster Versuch und ohne Business-Funktionen.
    Aber dies hier ist ja so ein buntes Plastik-Ei wie all die anderen Clamshells, die ich schon nicht auseinanderhalten kann. Von außen gehts ja noch gerade, aber innen dann bunt und rund. Und natürlich ohne Bluetooth und mit zu kleinem und nur CSTN Display.

Philotech

• Schreib das nächste mal bei denen Montagen was auf englisch dabei sonst kann man bald überall lesen "According to german forum 'telefon-treff.de' there will be an anthracite version of the CFX65...."

:D

-SF³

• HUHU

Ich mag zwar keine Klapphandys aber das gefällt mir sogar :)
    Naja ist halt ein Siemens :D

Wer früher stirbt ist länger tot !!!

• Ich finds nicht schlecht :) meine kleine will das Ding zu Weihnachten haben wenns bis dahin auf den Markt ist, August angekündigt... ja selbst Siemens schafft es bis Weihnachten =-)

• CFX65 Bei Siemens verfügbar

Servus!
    Ich schaue mich gerade mal wieder im Onlineshop von Siemens um und siehe da, das CFX65 ist verfügbar.
    Für 289 Euro.

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Re: CFX65 Bei Siemens verfügbar

Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Servus!
    Ich schaue mich gerade mal wieder im Onlineshop von Siemens um und siehe da, das CFX65 ist verfügbar.
    Für 289 Euro.

Das Gerät ist schon einige Tage lieferbar. Bei freien Händlern im Web wird das Gerät schon bei ca. 180€ ohne Vertrag gehandelt. ;)

Ich hatte das CFX65 heute mal in der Hand und muß sagen das ich die Farbe einfach nur furchtbar finde. Mal ist es hellblau und mal ist es eher Richtung lila´, paßt irgendwie überhaupt nicht zu einem sonst silbernen Handy.

Siemens sollte sich mal meine Farbmontagen anschauen, dann würde das Teil vielleicht noch jemand kaufen. :rolleyes:

• Die Farbe fand ich persönlich nicht so dramatisch. Nur war bei dem Exemplar, das ich in der Hand hatte, die Haptik / Verarbeitung nicht so der Kracher. Ansonsten war es ganz ok, ist halt ein durchschnittliches Farbdisplay / Kamera Klapphandy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!