SE /// K700 Themes and ....

  • ok denn hab ich auch aber zusatz programme weil die bilder in das richtige vormat bringen finde ich nciht gerade leicht oder stell ich mich da nur zu blöde an sowas meine ich halt.. sorry das ich mcih so blöde ausgedrückt habe

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Dafür gibt es den Sony Ericsson Themes Creator, den man sich nach einer kostenlosen Registrierung downloaden kann. Ein anderes Programm ist mir da nicht bekannt :confused:


    Es gibt noch ein anderes Programm mit dem man Themes für das K700i erstellen kann. Es heißt "My ThemeCreator". Ist ähnlich aufgebaut wie der alte Theme Creator Pro 3G.
    Man kann aber streiten welches Programm besser ist. Es ist Geschmackssache.



    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Frosch223
    ok denn hab ich auch aber zusatz programme weil die bilder in das richtige vormat bringen finde ich nciht gerade leicht oder stell ich mich da nur zu blöde an sowas meine ich halt.. sorry das ich mcih so blöde ausgedrückt habe


    Wie wäre es mit dem Freeware Progi Irfan View, damit ist es ein Kinderspiel Bilder in gewünschte Formate zu bekommen :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • danke !!!


    nur..... entweder ich stell mich zu blöde an (was manschmal oft der fall ist :rolleyes: )oder ich finde das programm nicht habe bei winload.de, download.com und googel nachgesehen und nichts brauchbares gefunden zumindest gibst die IrfanView seite nur die geht nicht gibst das noch wo anders???^^

  • ok hab eins versuch jetzt die größe 176x176 einzustellen geht nicht geb ich auf der einen siete ein wirts auf der anderen seite anders mach ich das bei der anderen nochmal gehst die seite auf der ich schonmal 176 eingegeben habe wieder in einen anderen wert :confused: ich bin ratlos... lenn mich damit aber auhc nicht so gut aus :rolleyes:

  • Du musst in dem Programm bei der Bildgrösse unten den Haken bei Proportional entfernen ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • k700i: wer kann mir theme machen ??


    hallo zusammen,


    da ich davon keine ahnung habe ... wer kann mir aus angehängtem bild ein theme machen für mein k700i ?? oder ist das bild zu klein dafür ??



    danke und gruß
    der -phiL =)

  • Re: k700i: wer kann mir theme machen ??


    @sir*deluxe: habe Dein Posting hier angehängt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!