An den netten Herren der das Theme mit den Vögeln gemacht hat. Bei mir hab ich anschließend das Problem das ich keine Namen mehr bei den SMS stehen hab und bei eingehenden Anrufen.
SE /// K700 Themes and ....
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eventer
An den netten Herren der das Theme mit den Vögeln gemacht hat. Bei mir hab ich anschließend das Problem das ich keine Namen mehr bei den SMS stehen hab und bei eingehenden Anrufen.Und wie soll der Theme das bitte beeinflußen? Die Anrufernamenzuordnung kommt ja schließlich vom Telefonbuch. :confused:
-
Woher soll ich das wissen? Bei mir ist es jedenfalls so. Ist das Theme drin=keine Namen. Mach ich anderes Theme rein = alle Namen da.
-
Sorry, aber kenne bisher niemanden der ein ähnliches Problem mit K700 Themes hat.
-
Macht ja nix. Habs aber nochmal probiert und sobald besagtes Theme aktiv ist seh ich die Namen nicht mehr. Schon komisch. Firmware ist die aktuelle E+
-
Hi!
Hier mal seit langer langer Zeit was neues von mir:
Download - Lowrider (animiert)Hier noch der passende Screensaver zum Lowrider:
EDIT:
Mein neuester Theme:
Bei diesem Theme bitte eine Notiz schreiben und im "Standby einblenden" auswählen. So hat man immer seine Notizen im Überblick.
Viele Grüße,
Meilow
-
-
Das Theme sieht wirklich erste Sahne aus :top:
Das einzige was aber stört ist der Schriftzug oben mit Netz/Power, den noch weg und das Theme wäre perfekt....auch wenn ich einen Peugeot 206 fahre. So ein Theme und das in der Art könntest du nicht eventuell machen?
-
Zitat
So ein Theme und das in der Art könntest du nicht eventuell machen?
Ich schau mal was sich machen läßt :top:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!