So. Meiner Signatur findet Ihr einen "ersten Versuch" von mir. Hab mich erst ganz schön mit den pngs abgequält, aber jetzt klappt es so.
Viel Freude damit. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So. Meiner Signatur findet Ihr einen "ersten Versuch" von mir. Hab mich erst ganz schön mit den pngs abgequält, aber jetzt klappt es so.
Viel Freude damit. :top:
Das Theme ist wirklich gut geworden, aber irgendwie klappt das nicht mit'nem download von diesem Theme
Theme Wunsch
Moin,
ich habe gerade versucht mit diesem Bild ein Theme zu erstellen:
http://www.toyota.zabrze.pl/ob…oferta/yaris/ogolne/1.jpg
Aber wenn ich die Bildgröße ändere, wird das Bild total unscharf!
Würde sich vielleicht einer der Theme-Götter mir annehmen? *schleim*
cu
Weiß vielleicht jemand, wieso bei mir die Feldstärkenanzeige immer blau hinterlegt ist? Egal welches Theme ich auch draufmache die Anzeige bleibt immer blau...sieht echt nich schön aus. Mach ich was falsch oder ist das ein Bug? Über die Suche hab ich auf die Schnelle auch nichts gefunden und im S /// Bug Thread auch nicht.
Ok hat sich erledigt. Das blaue ist nur die Signalisierung für GPRS.
@pomfidel
Überprüfe mal die Komprimiereinstellungen deines Grafikprogramms. Wenn die Kompression zu hoch eingestellt ist wird das Bild natürlich schlecht, besonders dann wenn das Ausgangsbild schon stark komprimiert ist.
MfG
SE K700i Displayprofil Problem
hi leute,
habe n kleines problem mit meinem k700i und zwar wenn ich neue displayprofile draufmachen, dann haben sie alle (egal welches), inzwischen sogar die eingebetteten originalen profile einen pixelfehler in der netzanzeige und zwar fehlt alles was über der skala ist und es ist blau, wenn ich das handy neustarte isses weg und nachdem sich die anzeige nur ein stückchen rührt isses wieder so, hab auch schon komplett zurückgesetzt, trotzdem nix geholfen, bitte helft mir...
mfg
m4rius
thx
danke @ nano, hab ich jetzt auch schon gemerkt, nachdem ich das gprs ausgemacht hab wars weg... kann hier nämlich auf gprs verzichten, natürlich zugunsten des designs hätte jemand vielleicht n theme, bei dem man das gar nicht sieht mit der feldstärkenanzeige??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!