SE /// K700 Themes and ....

• Ich würde nicht nur von Imternet Explorer zu Firefox umsteigen. Probier mal von Windows auf Mac umzusteigen!

Allen noch ein schönes neues Jahr und den Windows-usern möglichst wenig Viren, Würmer und Troyaner.

• Danke für Deine Antwort aef100! mit Firefox funktioniert es tatsächlich aber komischerweise mit "Rechtsklick" nur bei jedem 2. mal... :rolleyes:

wenn ich auf den Hyperlink klicke funkt's jedesmal! aber eben; NICHT mit dem Windows-Explorer! Dort muss man zwingend die Endung ändern.

• Suche Theme

Hallo Leute

erst mal ein frohes neues Jahr! :top:

ich suche für mein K700i ein Theme von einem Golf 4 R32 wenn möglich in Silber! :D

Ich hab auch mal irgendwo einen Bildschirmschoner von einem VW Tacho(BLAU-ROT) gesehen der aber leider für`s T610 war! :(

Wenn jemand den Schoner kennt währe ich ihm dankbar wenn er ihn für`s K700i machen könnte oder mir sagt wo ich einen her bekomme!

Natürlich bin ich auch dem dankbar der mir ein Theme von einem R32 macht oder mir sagt wo es eins gibt!!! :D :top: ;)

MFG
    Sunny

MFG

*Sunny6610*

• King of Queens Theme Seite 38

moin,
    hier in dem Thread gibt es auf Seite 38 einige KoQ Themes. Diese sind gepackt und wenn ich sie entpacke, habe ich die einzelnen Bilder, aber so bekomme ich die ja nicht auf´s Handy! Was muss ich denn wie machen, damit ich die als vollwertiges Theme entpackt bekomme?

Bestimmt eine ziemliche Noob-Frage!? :rolleyes:

cu

EDIT: Rechtschreibung :D

• Die dateien sind im richtigen Format!
    Manche Theme entwickler verpacken die Dateien als .tar(spart scheinbar etwas platz) und man muss bei denen erst die dateiendung umbenennen!
    Aber auf dieser genannten Seite finde ich keine Themes mit der endung .tar :confused:!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hallo,

genau dieses Problem wurde hier schon mal besprochen. Einfach 7-8 Beiträge weiter rauf schauen.
    Es liegt nicht an den Entwicklern sondern an Windows bzw. Internet Explorer.
    Einfach mal alles durchlesen.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Aber auf dieser genannten Seite finde ich keine Themes mit der endung .tar :confused:!
    gruß mayday7

Die King of Queens Themes werden bei mir als zB koq04.thm.tar angezeigt. Ich probier das mit der Dateiänderung ma aus! Danke!

cu

EDIT: Hat geklappt! Jetzt funzt´s. Ich nutze den Firefox und ist alles schon sehr merkwürdig dass ganze! :rolleyes:

• Hat sich schon mal jemand überlegt, ein gif reinzuladen, welches die Uhrzeit anzeigt? Wenn die Syncronisation stimmt, dann könnte man doch den Bildwechsel alle 60sec. durchführen mit insgesammt 1440 Bildern. Hat das schon jemand von Euch probiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!