SE /// K700 Themes and ....

  • Online stellen


    Hallo


    Habe auch ein Theme gebastelt und würde dieses gerne online stellen.
    Weiß leider überhaupt nicht wie das geht und ich habe auch kein Webspace.


    Kann mir mal bitte jemand helfen?

  • Tanz der Vampiere


    Hi,


    ich suche mir hier die Finger wund und suche für das K700i das Desing " Tanz der Vampiere " - Musical. Wer kann mir helfen ?? Danke

  • Mein 1. Theme :-)


    Hallo Ihr!


    dank dieser Seite habe ich überhaupt herausgefunden, dass man fürs K700i coole Designs selber erstellen kann! Und nun, sozusagen als kleines dankeschön, habe ich meine 1. Versuche bereitgestellt zum downloaden...



    Download



    Download



    Download



    hoffe sie gefallen Euch! ;-)


    PS: kann mir jemand sagen, wieso die Themes beim Herunterladen als *.tar Datei erscheinen? Habe hier im TF gelesen, dass ich einfach die Endung auf *.thm ändern soll und das klappt auch aber ist das "normal" oder besser gefragt, woran liegt's?!

  • Re: welche software


    [QUOTE] Original geschrieben von gustavmahler
    hey leute !


    hab also den theme creator auf der platte. aber mit welchen grafikprogrammen bearbeitet und erstellt ihr eure grafiken?



    ANTWORT: kann Macromedia Fireworks sehr empfehlen!! auch für die transparenten Grafiken einwandfrei!


    Gruss, sunrise_ch

  • *STAUN*


    ich habe mir den Tread durchgelesen und auch vieles Gefunden das mir gefällt.
    Und möchte hiermit einfach, auch wenn es OT ist, vielen Dank sagen.


    Neujahrliche Grüsse Fee

  • Hallo,


    Zitat

    kann mir jemand sagen, wieso die Themes beim Herunterladen als *.tar Datei erscheinen? Habe hier im TF gelesen, dass ich einfach die Endung auf *.thm ändern soll und das klappt auch aber ist das "normal" oder besser gefragt, woran liegt's?!


    Einige Windows-Versionen bzw. Browser ändern die Endung automatisch um. Ich habe es mit jedem Browser mal probiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass die Endung nur dann geändert wird, wenn man mit der linken Maustaste draufklickt und den Download aktiviert. Mit Rechtsklick > Ziel speichern unter passiert es nicht, einzige Ausnahme, natürlich der Internet Explorer.
    Ich habe daraus gelernt, dass der Internet Explorer einer der schlechtesten Browser auf dem Markt ist (es gibt natürlich noch einige andere Details die mich stören) und bin auf Netscape und Firefox umgestiegen.


    Es würde mich aber interessieren, ob man das Problem abstellen kann. Vielleicht weiß ja jemand Bescheid.



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!