SE /// K700 Themes and ....

  • Also ich bearbeite die Einzelbilder mit Adobe Photoshop und setze die Einzelbewegungen dann mit dem Ulead Gif Animator zusammen. Ist zwar eine ziemliche Arbeit, aber es lohnt sich meist. :D

  • Themes


    Hallo
    Schätze die Frage wurd hier schon mal gestellt,aber ich hab nichts gefunden auch nicht mit suche.
    Aber ich versuchs mal.
    Ich suche eine Seite wo viele Themes drauf sind zum aussuchen.Am idealsten währe so eine Seite wie beim t610 http://www.myt610.net
    Gibt es die ?
    Währe schön wenn mir einer ein Link geben könnte.
    Kann mir heute nachmittag mein Neues K700i von der Post abhohlen,und jetzt suche ich schon mal alles zusammen das ich dann gleich loslegen kann wenn ich es hab.


    Schon mal vielen Dank im vorraus

  • miki44: Herzlich Willkommen bei TT!


    Schau mal hier vorbei. Dort findest Du auf jeden Fall schon mal ausreichend Auswahl fürs K700i, oder Du besuchst mal meine Seite in der Signatur.;)


    Gruß,


    Meilow

  • k700i: Themes mit Boys


    Hallo!


    Die Themes die ihr hier so habt sind echt klasse, aber als Frau komme ich irgendwie nicht so auf meine kosten ... es bringt mir nicht so viel, wenn ich eine frau als hintergrund auf meinem handy habe. könnte einer so lieb sein und mir nen schnuckeligen boy in ein theme verarbeiten??? Bitte bitte bitte!
    Danke im vorraus! :)

  • Re: k700i: Themes mit Boys


    Zitat

    Original geschrieben von Schokokuchen
    Die Themes die ihr hier so habt sind echt klasse, aber als Frau komme ich irgendwie nicht so auf meine kosten ... es bringt mir nicht so viel, wenn ich eine frau als hintergrund auf meinem handy habe. könnte einer so lieb sein und mir nen schnuckeligen boy in ein theme verarbeiten??? Bitte bitte bitte!
    Danke im vorraus! :)


    Im Zuge der Gleichbehandlung könnte ich mich dazu schon hinreissen lassen. Das Problem ist aber, dass es mir persönlich unglaublich schwer fällt den Grad der Schnuckeligkeit eines Mannes zu bestimmen (bei Frauen find ich das ungleich einfacher) ;) Nacher haste Dieter Bohlen auf Deinem Display und bist auch nicht zufrieden ;)
    Poste doch einfach ein paar Bilder oder Links von "Boys" die Du "schnuckelig" findest....

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • Animierte Gif Bilder K700i


    Hi, ich weiß es gibt den Themes Threat für das K700i, aber ich dachte vielleicht macht dieser Threat auch Sinn ?!?


    Ich suche animierte Gif Bilder die man als Background für das K700i nehmen kann, hat jemad vielleicht welche???WEnn ja, dann könntet Ihr die vielleicht hier posten???

  • Re: Animierte Gif Bilder K700i


    Zitat

    Original geschrieben von ISkubski
    Ich suche animierte Gif Bilder die man als Background für das K700i nehmen kann, hat jemad vielleicht welche???WEnn ja, dann könntet Ihr die vielleicht hier posten???


    Schau mal in den vorderen Seiten (so um S. 8) da wurden schon einige geposted.

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • Boys-Themes


    Danke das ist mega lieb das du mir ein Themes herstellen willst. hab mir jetzt den creator selbst herunter geladen. werde es selbst versuchen. kannst du mir vielleicht sagen mit welchem programm ich die bilder passend machen kann um sie in das programm einzusetzen?


    MfG, Bea


    Edit: Gibt es irgenwo ne seite, wo die softkeys schon vorgeschnitten sind oder kann mir jemand welche per mail schicken? wäre wirklich lieb!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!