SE /// K700 Themes and ....
-
-
-
Schick! Ist das Rügen? Oder Bornholm?
-
Das sind die Kreidefelsen auf Rügen
-
HI
Könnte mal jemand ein paar schöne onkelz themes basteln ? wäre sehr nett , bin da leider nicht sehr begabt
Danke schon mal !
-
Trau dich doch einfach mal an den Theme creator ran, ein bisschen Zeit und Geduld und schon wirst du sehen wie schön es sein kann auch mal ein eigenes theme gemacht zu haben, anstatt immer nur anzufragen "kann mal jemand..."
Ist jetzt nicht nur auf dich bezogen
-
Ich übe ja schon ordentlich aber so was richtig feines ist noch nicht bei rausgekommen :p
-
Wir haben alle mal so angefangen und uns hat noch keiner den kopf abgerissen
-
jetzt wäre es echt noch nett wenn jemand ne kleine Anleitung zum Thema GIF erstellen machen könnte !
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
jetzt wäre es echt noch nett wenn jemand ne kleine Anleitung zum Thema GIF erstellen machen könnte !
Was meinst Du mit Gif erstellen? Wie wär's mit "Speichern unter..." - "Gif-Datei"Oder meinst Du animierte GIFs?
-
ich meine animierte gif´s ! hab keine ahnung wie man sowas macht aber es sieht echt klasse aus wenn sich das Hintergrundbild meines k700 so schön bewegt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!