SE /// K700 Themes and ....

  • Re: Probleme beim Theme erstellen



    Es könnte eventuell sein das du die einzelnen Bilder nicht auf das "pixelgenaue" Format gebracht hast. Damit kamen bei mir nach langen suchen und testen immer die Fehlermeldungen.


    Allerdings betraf das noch mein T630 aber ich denke das ist auch hier der Fall! :)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • DesertEagle.50


    Das StarTrek Theme ist absolut klasse, aber wenn Du vielleicht noch mal etwas nachbessern willst, könntest Du vielleicht den Hintergrund vom Datum in einer durchgehenden Farbe machen. Und kann es sein, das ich das Hintergrundbild auch schon mal als Animation gesehen habe? Könnte man das dann ersetzen?


    Nicht das ich meckern will, aber Du hattest gesagt ich sollte Dir evtl. Änderungen mitteilen.


    Ansonsten bin ich mehr als begeistert und das Theme schmückt natürlich schon mein K700. Die Farbzusammensetzung ist super.


    Danke


    mobiphon

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • Meilow


    Hat eine TAR-Endung die Themedatei...ist das Absicht??? Geht so nicht.


    Grüsse

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
      Meilow


    Hat eine TAR-Endung die Themedatei...ist das Absicht??? Geht so nicht.


    Grüsse


    So liegt auf anderem Space, jetzt sollte es gehen. ;)


  • auf jeden fall super gelungen sieht süß aus vor allem die animation ;D

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Hat eine TAR-Endung die Themedatei...ist das Absicht??? Geht so nicht.


    Falls das noch akut ist: Speichern unter... und dann in .thm umbenennen. Fertig.


    Edit: :apaul: hatte Meilows Posting übersehen ... sorry :rolleyes:


    Edit2: Dann kann ich das Posting vielleicht noch für eine etwas sinnvollere Informationen wiederverwenden...


    Für die Themesbauer ist es vielleicht interessant zu Wissen (falls Ihr es noch nicht tut), dass sich mit der aktuellen FW die Position und Größe (?) des Betreiberschriftzugs ändert. Müsste jetzt mit dem TC übereinstimmen (was es ja vorher nicht genau tat). Das heisst auch (zumindest für mich) das einige meiner (liebevoll pixelgenau ausgemessenen) Themes nicht mehr passen *grmbl* :mad: :mad:
    Was soll der Sch***

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!