Naja Themes ok
Aber wo gibts mehr Spiele?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja Themes ok
Aber wo gibts mehr Spiele?
Frage: Das hab ich gefunden:
" Series 40 2.0
Spiele für Nokia 6230, 3220 und 5140 ,und weitere Handy´s die Java Games bis 128kb unterstützen"
Funzen diese Spiele dann auch mit dem K700i?
Nee, nee, ich habe den ganzen Krempel hierher verschoben, aus dem SE raus.
Es war mir ehrlich gesagt zu mühsam, die Sternchen aus dem Threadtitel zu editieren, den Thread zu teilen und dann noch einzelne Postings zu verschieben.
Hätte man von Anfang alles richtig gemacht...
ZitatOriginal geschrieben von DesertEagle.50
Hier nun endlich mal ein vollständiger Entwurf des LCARS-Themes. Da muss ich wohl nochmal ran, aber immerhin ists jetzt komplett.
Schaut schon mal nicht schlecht aus! Nur müßte das Logo am Hauptscreen (das Runde) bzw. die Schriften noch etwas deutlicher werden... dann wär's aber perfekt! :top:
Also erstmal großes LOB allen Künstlern - ich bewundere in Ehrfurcht Eure Fähigkeiten! :top:
Besonderes Lob auch für das "Herr der Ringe"-Theme!
Eine klitzekleine Anregung hätt ich aber dafür noch: Könnte man nicht irgendwo die Liv Tyler als Elbe noch einbauen?
lg,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Kann mir jemand ein blau-weißes Griechenland Theme machen? Am besten mit der untenstehenden Griechenlandflagge. Das wäre echt der Wahnsinn!
Danke schonmal im Voraus!
Ok so ?
In der Rar Datei sind die ganzen Gif Bilder aber keine THM Datei. Kannst du die auch online stellen?
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
In der Rar Datei sind die ganzen Gif Bilder aber keine THM Datei. Kannst du die auch online stellen?
Mach mal folgendes:
Rechtsklick -> speichern unter... Dann die Endung .tar in .thm ändern und speichern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!