SE /// K700 Themes and ....

• Frage: Das hab ich gefunden:

" Series 40 2.0
    Spiele für Nokia 6230, 3220 und 5140 ,und weitere Handy´s die Java Games bis 128kb unterstützen"

Funzen diese Spiele dann auch mit dem K700i?

• Nee, nee, ich habe den ganzen Krempel hierher verschoben, aus dem SE raus.
    Es war mir ehrlich gesagt zu mühsam, die Sternchen aus dem Threadtitel zu editieren, den Thread zu teilen und dann noch einzelne Postings zu verschieben.
    Hätte man von Anfang alles richtig gemacht... :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hier nun endlich mal ein vollständiger Entwurf des LCARS-Themes. Da muss ich wohl nochmal ran, aber immerhin ists jetzt komplett.

Download

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Zitat

Original geschrieben von DesertEagle.50
    Hier nun endlich mal ein vollständiger Entwurf des LCARS-Themes. Da muss ich wohl nochmal ran, aber immerhin ists jetzt komplett.

Download

Schaut schon mal nicht schlecht aus! Nur müßte das Logo am Hauptscreen (das Runde) bzw. die Schriften noch etwas deutlicher werden... dann wär's aber perfekt! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Also erstmal großes LOB allen Künstlern - ich bewundere in Ehrfurcht Eure Fähigkeiten! :top:

Besonderes Lob auch für das "Herr der Ringe"-Theme!

Eine klitzekleine Anregung hätt ich aber dafür noch: Könnte man nicht irgendwo die Liv Tyler als Elbe noch einbauen? :D

lg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    In der Rar Datei sind die ganzen Gif Bilder aber keine THM Datei. Kannst du die auch online stellen?

Mach mal folgendes:

Rechtsklick -> speichern unter... Dann die Endung .tar in .thm ändern und speichern :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!