ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Wer ist denn eigentlich die Gute?
Chris
Steht doch auf jedem Download Link drauf wenn Du mal in die Statusliste schaust
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Wer ist denn eigentlich die Gute?
Chris
Steht doch auf jedem Download Link drauf wenn Du mal in die Statusliste schaust
bei meinen k700i ist das bei den themen so..
wo ihr standby schreibt wo auch dasnetzt und so steht... ist das animierte bild... was ihr normal bei scremsaver stehen habt istd as normal ??
ZitatOriginal geschrieben von nele
bei meinen k700i ist das bei den themen so..
wo ihr standby schreibt wo auch dasnetzt und so steht... ist das animierte bild... was ihr normal bei scremsaver stehen habt istd as normal ??
häh? Ich versteh echt nicht was Du meinst...fischen wir mal ein bisschen.
Das Standby-Bild kann animiert sein. Als Teil eines Themes. Auch der Bildschirmschoner kann animiert sein. Außerdem kann man einstellen, ob im Standby das Hintergrundbild des Themes oder ein anderes, manuell ausgewähltes Bild angezeigt wird (Einstellungen - Display - Hintergrund).
Geht irgendwas davon in Richtung Deiner Frage?
K700i: Sammelthread --> Wo lade ich Games, Hintergründe, Designs, ... **kostenlos**
Ich hab mir das so gedacht!
Ihr schreibt hier rein, wo man die Sachen im Netz als kostenlosen Download findet. Und die Links werde ich hier sammeln! Gute Idee oder hatte die schon jemand?
------------------ Links fürs K700i ------------------
---------------------- Spiele ------------------------
------------------- Hintergründe ---------------------
-------------------- Screensaver ----------------------
--------------------- Designs ( Themes ) ------------------------
------------------ Anwendungen --------------------
---------------------------------------------------------
Dankeschön :top:
Ich mach mal den Anfang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!