SE /// K700 Themes and ....

• Moin,

ein einfaches Proggi nennt sich mp3DirectCut

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

ein einfaches Proggi nennt sich mp3DirectCut

Willi

Hi, damit geht es Danke Dir.

Thorsten

• Ich suche auch mal wieder was für mein K700.....

und zwar was von Jerry Reed, aus dem Soundtrack von "Ein ausgekochtes Schlitzohr" (Bandit/Snowman) bzw. diesen klassischen "jetzt ärgern wir den Sheriff" Song, dessen Namen ich nicht mehr weis ;):)

Danke!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ich habs versucht, aber ich bin einfach nicht gut genug dafür und hier in diesem Thread haben sich schon einige wirklich geniale Theme-Bastler versucht.
    Deshalb mein vielleicht zu ehrgeiziger Vorschlag für ein Theme:

Kaliber S///
    In Anlehnung an ein Kaliber einer mechanischen Uhr.
    Auf der Rückseite haben diese Uhren meistens Saphirglas, damit man die Mechanik bei der Arbeit betrachten kann. Es ist einfach nur faszinierend, wie diese kleinen Zahnräder ihren Dienst verrichten. Einige Modelle sind auch teilweise auf dem Ziffernblatt offen, in der Fachsprache "skelettiert".
    Das Theme könnte nun wie folgt aussehen:

a) Der Desktopbereich wird gänzlich skelettiert; als "Ziffernblatt" bleiben nur die Ränder und das geschwungene S des Sony///- Logos bestehen und es sind viele Zahnräder zu sehen. Schwierigkeit: Es dürfte unmöglich sein, das alles in einem GIF zu animieren.

b) Der Desktopbereich wird in Anlehnung an ein normales Ziffernblatt nur teilweise skelettiert, nämlich in Form einer runden Aussparung, wie sie bei solchen Modellen recht typisch ist, siehe hier. Das dürfte einfacher gehen und wird wahrscheinlich auch rafinierter wirken.

c) Gar kein Skelett, dafür aber einen mechanischen Sekundenzeiger.

Insgesamt sollte der restliche Desktop in Anlehnung an den Luxus dieser Uhren gestaltet sein. Ich bekomme das einfach nicht hin, meine Vorlagen waren glaube ich auch Müll.

Was meint ihr, ist das überhaupt machbar?

• Hier mal wieder was neues von mir:

Ich fand den Theme auf dem K500i so genial, deshalb hab ich ihn fürs K700i abgewandelt. :top:

Floroflow:

Download

Hier der passende Screensaver:

Gruß,

Marc

• Borussia Dortmund Themes fürs K700i

Hallo

Gibt es vielleicht auch schon irgendwo ein schönes Borussia Dortmund Theme ? Habe bis jetzt nur ein paar internationale Fußball Themes gesehen und ein paar von Bayern.
    Wäre nett wenn mir jemand den Link geben könnte.
    Danke schon mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!