Schließe mich an, ein sehr gelungenes Theme.
Danke
unlocko2000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schließe mich an, ein sehr gelungenes Theme.
Danke
unlocko2000
Hallo!!
suche ein animiertes audi theme für mein k700i!
kann mir jemand weiter helfen?
danke schon mal
Das Nilpferd Theme ist einfach genial :top:
Du bist nicht zufällig schon drauf und dran ähnliche Themes mit den anderen Patienten zu basteln oder?
Also bei Lust und Laune deinerseits wäre es echt super wenn noch was von den anderen Plüschis kommen würde.
Grüsse Stephan
Vielleicht mal nen K700i Theme von Moses Pelham oder 3P
Moin zusammen;-)
aus gegebenen Anlass wollte ich mal fragen ob einer von den super Theme Designern hier im Forum mal ein Theme fürs SE K700i machen kann von Moses Pelham oder 3P????
My Man Mo' hat ja nun endlich sein neues Album rausgebracht und da dachte ich es wär cool wenn jemand mal so ein Theme designen könnte!!! (Bitte nich auf die Löffel hauen..aber ich hör den doch so gern;-))
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, meinen Lieblingsklingelton hab ich schon...fehlt nur noch ein Theme dazu und ich bin überglücklich!!
Lasst mich bitte nich hängen Leute:-)
Greetz aus Cuzzle!
Aleks
Hay, kann mir jemand sagen wie ich die Themes durchsichtig gestalten kann? Also wie das Bild vom Desktop auch beim rest als Hintergrund bleibt und die ich die Kästenform änder kann der highlights.
Danke für eure antworten.
jooo.... die dinger (ich nenn sie mal "fenster") sind gar nicht wirklich durchsichtig (also highlights schon!!!!)
heisst, du musst den "teil des desktops" da drauf kopieren...
hmmm... einfacher: check mal http://www.k700-forum.de ... DA werden sie geholfen
gibts auch ne template für photoshop!!!
Gigi Dagostino
Hi,
hat nicht einer Lust ein Theme von dem Männeken von dem Gigi Dagostino Song zu machen. Könnte man doch gut animieren. (ich nicht, aber die Profis unter euch! :top: ) Und dabei dann das Lied als mp3.
so hier das "Zwinker" theme mit animierten bübchen
danke an bLaTz für teile von seinem kde theme.
Download über http://one1998.funpic.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!