Passion of Christ
Hi,
habe auf mobile9.com ein Theme fürs T630 gesehen von "The Passion of Christ". Hat hier einer Lust mal eins fürs K700 zu machen? Fänd ich :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Passion of Christ
Hi,
habe auf mobile9.com ein Theme fürs T630 gesehen von "The Passion of Christ". Hat hier einer Lust mal eins fürs K700 zu machen? Fänd ich :top:
DesertEagle.50
Danke sieht richtig gut aus.
mapa812
Apple/Mac
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
So hier auch nochmal was von mir:
Gruß,
Meilow
P.S. Das "Sony Steel Theme" ist nur eine Abwandlung des Vodafone Steel.
Hallo!
Der Mac Thema ist supper! hätte nur eine Bitte ob man diesen auch ohne den Pfeil und die Schriftzüge "Zeit, Netz, ..." irgend wo finden würde.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Hallo nano,
da hatten noch andere den gleichen Geschmack wie du!
Gruß mayday7
Hallo
Hatte den Link schon gefunden, aber es ist derjenige mit dem Ericsson Logo, ich suche den mit dem Apple Logo.
Hast den auch modifiziert? Es wäre wunderschön!
Danke schon im Voraus für deine Arbeit.
K700 SE startup-/ shutdownlogo
Nein, keine Sorge: nicht die 35413254te Frage, wo es das original animierte Startuplogo (nicht) gibt.
Ich habe das aus dem P900 angepasst.
Have fun!
Geil :top:
Und das ganze im TT-Blau :top:
Danke, der ist voll geil!
Gruß mayday7 mit Augenpaul
EDIT: Ab jetzt in meiner Signature :cool:
Re: K700 SE startup-/ shutdownlogo
ZitatOriginal geschrieben von MiDi-AC
Und wenn jemand das auf seinen webspace stellt, könnte ich
------>hier<------
einstellen und sagen...
Feiner Zug von Dir... aber trotzdem im falschen Forum, dafür gibts ja diesen Thread
Kann es gerne Online stellen...PN mit Mail-Adresse folgt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!