ZitatOriginal geschrieben von soulcore
Hab mal wieder was neues ausprobiert, allerdings farblich ein wenig gewagt.
Cool, das ist ja mal was ganz anderes, aber :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cool, das ist ja mal was ganz anderes, aber :top:
SUPER
Die Farben wirken im K700 nicht so "grell" wie im Preview
Gruss,
Chris
SUPER! Das Theme ist ja wirklich spitze! Jetzt muss nur noch schnell mein VVL fällig werden und das K700 kommen. :top:
soooo... jetzt ist es soweit.. mein erstes theme... und ich hab noch net mal mein k700... aber bald...
guckts euch mal an... vlt. auch aufm telly.. würd mich interessieren, obs so funzt, wie ich mir des vorstell
aaaalso denn:
standbyscreen mit animation:
würd mich echt freuen, wenns mal jemand testen würd... freu mich über konstruktive kritik...
daaaaanke
Hallo!
Der Theme sieht echt super aus! :top:
Echt mal was anderes!
Jedoch würde es noch besser aussehen, wenn der grüne Balken oben 2-3px. höher würde, der Theme-Creater täuscht da leider etwas...
Ist bestimmt eine heiden Arbeit das jetzt noch zu ändern oder?
Christian
DesertEagle.50
Geiles Theme.
Ich steh auf nicht so farbenfrohe Teile. Hast Du noch sowas ähnliches in Petto?
hi
super theme, aber bitt doch nicht bayern. entweder man liebt sie oder hasst sie. ich jedenfalls find sie nicht so toll
wie wär denn mal mit nem Bochum theme?
gruss burz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!