SE /// K700 Themes and ....

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
      Seatroll
    Mein K700i erkennt es nicht als Theme. Es wird einfach in Andere gespeichert. Geht es bei irgendjemand?


    Natuerlich geht das...



    Sorry, hab schon was getrunken, ist verwackelt ;) Hehe...


    Auf welche Weise bringst du es aufs Handy?


    Cheers,
    Sea

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkside
    Leider funzt der Link zu Meilows überarbeitetem Theme nicht :(


    Hi!


    Hier der richtige Link. Vorhin war noch der falsche Ordner in der Zwischenablage. :rolleyes:



    Download!


    Gruß,


    Meilow

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Mein K700i erkennt es nicht als Theme. Es wird einfach in Andere gespeichert. Geht es bei irgendjemand?


    Bei mir wird die Datei mit der Erweiterung TAR runtergeladen, wenn ich die beim Speichern in THM ändere gehts. Liegts vielleicht daran?

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • Wow, ihr seit absolute Weltklasse :top:


    Da suche ich mir im Web einen Wolf und die schönsten Themes gibt´s doch zu Hause ;-) Kann ich vielleicht eine bescheidene Bitte äußern? Kann man in diesem Theme, das Grün gegen Blau tauschen? Und dann vielleicht noch den Hintergrund von diesem Theme verwenden?


    Das wäre absolut KLASSE!

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Zitat

    Original geschrieben von CLK
    Wow, ihr seit absolute Weltklasse :top:


    Da suche ich mir im Web einen Wolf und die schönsten Themes gibt´s doch zu Hause ;-) Kann ich vielleicht eine bescheidene Bitte äußern? Kann man in diesem Theme, das Grün gegen Blau tauschen? Und dann vielleicht noch den Hintergrund von diesem Theme verwenden?


    Das wäre absolut KLASSE!


    Danke erst mal für das neue Theme ohne die Angaben! :top: :D


    Das mit dem Theme das CLK will is echt klasse muß ich auch haben! :D

    MFG


    *Sunny6610*

  • Zitat

    Original geschrieben von CLK


    Da suche ich mir im Web einen Wolf und die schönsten Themes gibt´s doch zu Hause ;-) Kann ich vielleicht eine bescheidene Bitte äußern? Kann man in diesem Theme, das Grün gegen Blau tauschen? Und dann vielleicht noch den Hintergrund von diesem Theme verwenden?


    Das wäre absolut KLASSE!


    Hi!


    Hier hast Du die beiden Wallpaper. Kannst Du ja einfach zum jeweiligen "Design" selber als Hintergrund einstellen. :D



    *Sunny6610*: Die Themes gab es schon mal von mir hier und hier !:D

  • Zitat

    Original geschrieben von DesertEagle.50
    Bei mir wird die Datei mit der Erweiterung TAR runtergeladen, wenn ich die beim Speichern in THM ändere gehts. Liegts vielleicht daran?


    Das wars. Danke
    mapa812

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!