SE /// K700 Themes and ....

• Zitat

Original geschrieben von DesertEagle.50
    Kinners nee, wat seit Ihr anspruchsvoll ;)

Das merkst du jetzt erst?*tzzzz*

Zitat

Neo(HH): Du hast recht, ich musste es erst ausprobieren, aber ohne ist's tatsächlich besser. Habe obiges Theme geändert.

Der Kerl hat eh keine Ahnung und auch bald keine K700 mehr, also hör nur net auf ihn

Zitat

[Edit]:
    Dirk: Hm, ich glaube Du hast recht - aber das muss ich erstmal überschlafen *gähn* ;) Werds morgen nochmal anpsassen.

Ehhh ehhh wer A sagt muß auch zu B stehen....

Zitat

@all: Danke für Eure kronstruktive Kritik - ich hoffe beim nächsten mal ists dann von Anfang an brauchbar :p

Vergiss es, aber ganz schnell. Wir sind bekannt für unsere nervige aber sehr sehr konstruktive Kritik

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Der Kerl hat eh keine Ahnung und auch bald keine K700 mehr, also hör nur net auf ihn

Stimmt, P910 is coming :D

• Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Stimmt, P910 is coming :D

Ok ok aber du bleibst ja in der Familie

Jetzt aber wieder BTT, ich höre da schon einen kommen.....

EricssonT39m..

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
      Seatroll
    Interessante Idee, afaik existiert auch noch kein Theme in dem Oberflächendesign.

Werd mich mal heut nachmittag daran versuchen... :)

Afaik gibt es keins, hatte vor dem Posting 'einige Stunden' gesucht, da ich das obige (oder ein aehnliches) Theme inkl. Sounds und Start/End Animationen mal auf einem 610/630 gesehen hatte - und richtig neidisch wurde... Aber da ich mich damals noch dem Nokia Kult verschrieben hatte, kam das Theme nicht in Frage ;)

Deine Antwort kam ja ober-prompt, schoenen Dank schonmal fuer die investierte Freizeit!

Cheers,
    Sea

• Moin zusammen :)

Hier mein kleiner Beitrag zu den Themes fuer das K700, gleichzeitig mein erster selbstgestrickter Skin, also lasst Milde walten in eurem Urteil (sieht auf dem Handy allerdings sehr geil aus ;) ).

Tab's werden in der naechsten Version noch gemacht...

Download

Cheers,
    HAL

• Ich habe nun das zweite IRobot nochmal nach Euren Anregungen überarbeitet und den Robot wie von Dirk vorgeschlagen etwas tiefer gesetzt, damit der Betreiberschriftzug ihn nicht verdeckt.

Weitere (nervige und konstruktive ;) ) Kritik ist natürlich willkommen, aber es bleibt jetzt trotzdem so :p und ich wende mich anderen Projekten zu ;)

[EDIT]: :gpaul: beseitigt

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• @ DesertEagle.50, perfekt. :top:

Und da sage mal einer es würde nix bringen die Leute zu fordern *fg*

EricssonT39m..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!