SE /// K700 Themes and ....

  • Hallo,
    um nochmal auf meine hier gestellte Frage zurückzukommen:
    In einem (und bis jetzt nur einem) meiner Themes werden einige bestimmte (beim Popup und Tab) auf dem Handy nicht alle Grafiken angezeigt (im TC aber schon). Ich habe das Theme schon komplett neu aufgebaut, die Grafiken sind auch in anderen Programmen alle problemlos zu öffnen und eigentlich weiß ich auch nicht, was an dem Theme anders sein soll als an meinen anderen.
    Hat von den Profis hier tatsächlich niemand eine eine Idee dazu? Kann ich mir gar nicht vorstellen ;) (Theme Creator 1.40)

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • welches theme war das?
    bitte direkte URL und kein forenlink, da hier mit den Bildern immer alles verrutscht.
    Ich denke es liegt an den Bildnamen, entweder hast du 2x das gleiche genutzt oder Leerzeichen & Gross-/Kleinbuchstaben drin.


    Versuchs mal alles klein und ohne Spaces zu erstellen.


    Gruss,
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von soulcore
    welches theme war das?
    Ich denke es liegt an den Bildnamen, entweder hast du 2x das gleiche genutzt oder Leerzeichen & Gross-/Kleinbuchstaben drin.


    Versuchs mal alles klein und ohne Spaces zu erstellen.


    Hallo Chris,
    danke für die Tipps, werde ich später gleich ausprobieren!
    Zweimal die gleiche Grafik ist übrigens kein Problem (klappt mit der 1.40 in anderen Themes problemlos).
    Aber spielen die Dateinamen denn auf dem Handy überhaupt noch eine Rolle? Würde mich ehrlich gesagt wundern. Es geht dabei um dieses Theme

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • Da es sich bei dem genutzen Bild in meinem letzten Theme um eine Manipulation von einem DeviantArt Künstler handelt welche ihr hier bewundern könnt, dachte ich mir das auch der 2. Teil des Bildes genutzt werden muss.
    So habe ich das Gegen-Theme entworfen:



    Download


    Gleiche Techniken, anderes Aussehen ;-)


    Gruss,
    Chris

  • Ich habe mir mal die Mühe gemacht dem orig. S/// "Frosty"-Theme die Kreiskontur und ein Popup-Background zu geben.


    Hoffe es gefällt - ich pers. finde nämlich, dass der Frosty-Theme wirklich sehr gut aussieht!



    Download


    Chris

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • themes fuers z1010?


    hallo zusammen,


    die themes fuers k700 sind ja wirklich spitze. nur schade, dass ich ein z1010 habe und kein k700? gibt es denn hier niemanden der auch themes fuers z1010 entwickelt? das waere sehr schade.


    dann warte ich jetzt mal gespannt weiter...


    gruss phil

  • Ich möchte wissen ob interesse an dem theme besteht, falls ja würde ichs fertig machen ansonst sparre ich mir die arbeit (die nicht gerade wenig ist)


    PS: Die blume wurde animiert (link weiter unten) (7 sekunden delay)




    Für verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben.




    emadora


    Hier die Animation

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!