Könnte denn jemand eine Theme von unserer Tennispielerin Anna K. machen?
Vielen Dank im voraus.
MfG
Zendel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte denn jemand eine Theme von unserer Tennispielerin Anna K. machen?
Vielen Dank im voraus.
MfG
Zendel
hi,
könnte jemand evtl auch ein eishockey theme machen ?? bevorzugt von den deg metro stars und pittsburgh penguins. (auf keinen fall was von krefeld, köln und essen !!)
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Könnte mir jemand evtl. ein D&G Theme machen? Am besten mit weißem Hintergrund und das Logo in Schwarz. Oder weiss jemand wo ich ein solches bekomme? Vielen Dank.
mapa812
Hier...
--> Download <--
--> Download <--
Edit:
Und hier nochmal das Schwarze als Playboy-Theme...
--> Download <--
Boeh
Vielen Dank sieht richtig gut aus. Nur schade dass man den Netzbetreiberschriftzug nicht weg bekommt.
mapa812
Hallo erstmal!
Bin ganz neu hier und kenne mich überhaupt nicht aus.
Ich weis das man hier keine sinnlosen Fragen stellen soll, aber eure Themes und Klingeltöne gefallen mir.
Hab seit kurzen auch ein K700 und frage mich nun mit welcher software ihr das zeug auf euer handy ladet. vielleicht kann mir ja jemand ne schnelle Antwort bringen.
Mfg
Pohnsa
Spezielle Software brauchst Du nicht!
Über IrDa Senden an, und über Bluetooth eigentlich genaun so!
MfG Mario
Benutze doch einfach FMA, kann recht viel und ist freeware
Zitat
Könntest du da den Kreis bitte noch etwas verstärken?
Gruß,
Oliver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!