SE /// K700 Themes and ....

  • Könnte denn jemand eine Theme von unserer Tennispielerin Anna K. machen?
    Vielen Dank im voraus. :)


    MfG
    Zendel

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • hi,
    könnte jemand evtl auch ein eishockey theme machen ?? bevorzugt von den deg metro stars und pittsburgh penguins. (auf keinen fall was von krefeld, köln und essen !!)

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Könnte mir jemand evtl. ein D&G Theme machen? Am besten mit weißem Hintergrund und das Logo in Schwarz. Oder weiss jemand wo ich ein solches bekomme? Vielen Dank.
    mapa812


    Hier... :D



    --> Download <--



    --> Download <--



    Edit:


    Und hier nochmal das Schwarze als Playboy-Theme...
    --> Download <--

  • Boeh :D
    Vielen Dank sieht richtig gut aus. Nur schade dass man den Netzbetreiberschriftzug nicht weg bekommt.
    mapa812

  • Hallo erstmal!


    Bin ganz neu hier und kenne mich überhaupt nicht aus.


    Ich weis das man hier keine sinnlosen Fragen stellen soll, aber eure Themes und Klingeltöne gefallen mir.
    Hab seit kurzen auch ein K700 und frage mich nun mit welcher software ihr das zeug auf euer handy ladet. vielleicht kann mir ja jemand ne schnelle Antwort bringen.


    Mfg
    Pohnsa

  • Spezielle Software brauchst Du nicht!
    Über IrDa Senden an, und über Bluetooth eigentlich genaun so!



    MfG Mario

    VatoLoco forever

  • Ich hab mal wieder ein neues Theme erstellt da ich mein altes "Deejay" Theme nichtmehr sehen kann ;-)



    Download


    Auf dem K700 sieht es noch ne Ecke besser aus. Wieder wurden halb-transparente PNG24 genutzt. Diesmal auf Alpha70.


    Gruss,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!