SE /// K700 Themes and ....

  • hi,
    ich suche speziell fürs k700 einen LAUTEN oder SCHRILLEN klingelton. ganz egal was, hauptsache man hört den ton, wenns bissel lautere umgebung ist. sowas wie nova flash fürs t630.
    danke

    mfg one1998

  • Tach ersmal,


    hier mal meine Interpretation von einem K700 - Spiderman-Theme (wie nicht anders zuerwarten, im XP-Style):



    download

  • Hmmm, IMHO passt der XP Style nicht so richtig zu Spiderman. Vorallen das grün beißt sehr in den Augen!

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Straits-Theme wär doch mal was


    Also ich muss schon sagen...meine Herren - hier findet man Themes, die an Brillianz und Perfektion nicht mehr zu übertreffen sind. Für mich als Grobmotoriker mit zwei linken Händen und 10 Daumen seid ihr die Götter!


    Aaaaaber: vollends glücklich würdet ihr mich mit einem Dire Straits Theme (oder Mark Knopfler) machen...dazu der passende Klingelton (habe ja ca. 5000 Konzert-mp3s vorrätig) und das Ding geht ab...


    Ein Theme auf Grundlage des Brothers in Arms Covers oder desMoney For Nothing Covers würde sich perfekt eignen...


    Ich verbleibe in großer Hoffnung auf eure Künste...


    LG
    Mohnbr.

  • Ich mach mir so langsam Sorgen um dich Neo, bei den ganzen Frauen Themen:eek: ;)

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Ich mach mir so langsam Sorgen um dich Neo, bei den ganzen Frauen Themen:eek: ;)


    Sagt meine Freundin auch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!