ZitatOriginal geschrieben von LaRose
Unglaublich fett! :eek: :eek: :eek:
die LotR sachen sind ma richtig hammer!!!!
Jo, kriegt man gleich wieder richtig Lust auf den Film
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von LaRose
Unglaublich fett! :eek: :eek: :eek:
die LotR sachen sind ma richtig hammer!!!!
Jo, kriegt man gleich wieder richtig Lust auf den Film
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
Stimmt, hab ich bei mir auch beim milky-Theme, da fehlen mindestens 4 Pixel in der Breite.
Ist mir nur wegen der hellen Farbkombination bislang nicht aufgefallen. :apaul:
Ja, bei dem milky fällt das auch nicht so arg auf, wenn man genau hinschaut sieht man aber das auch da die Übergänge nicht stimmen. Bei den anderen beiden von mir genannten Themes ist es aber sehr deutlich zu sehen.
Habe mir die Themes gerade mal im Editor angeschaut, da scheint aber soweit ich das sehen konnte in Ordnung zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
mayday7
Ich hab zwei Postings weiter oben bereits den animierten Ring als 'Update' fürs Theme verlinkt.
Dort dreht er sich allerdings auf der Stelle, da er sonst immer hinter den Softkeys und dem Providerschriftzug hin- und herhüpfen würde.
Oder meinst du die Kombination mit dem Backround?
Nein, ich meinte den Screensaver als Hauptbild zu verwenden, statt des Ringes der sich nur auf der Stelle dreht!
Aber hast recht wirkt bestimmt störend, wobei der jetzige Theme auch sehr gut ist!
Danke sehr
MFG mayday7
Mag denn niemand mehr Themes mit Fortführung des Kreises erstellen?
Hi Leute,
ich sehe hier sind echt einige Künstler am Werk. Respekt.
Kann mir einer von euch villeicht ein Theme mit Galataray Istanbul, Fenerbahce ( Daum) Istanbul oder mit Besiktas erstellen , wäre super , da ich am Sonntag abend in die Türkei fliege. Würde mich super freuen . Vielen Dank im Vorraus und
Gruss
musti
ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
Kann mir einer von euch villeicht ein Theme mit Galataray Istanbul, Fenerbahce ( Daum) Istanbul oder mit Besiktas erstellen , wäre super , da ich am Sonntag abend in die Türkei fliege. Würde mich super freuen . Vielen Dank im Vorraus
Hi,
ich habe für edka (s. oben) ein Fenerbahce-Theme gemacht. Da bei Lycos aber gerade die Festplatte verreckt ist auf der auch mein Webspace liegt, kann ich es im moment nicht hochladen (wird nachgeholt sobald ich wieder Zugriff habe).
Lange Rede kurzer Sinn: Schick mir eine PN mit Deiner Mail-Adresse, dann schicke ich Dir das Theme zu.
Grüße
yo, das hat er gemacht:D , und das garnicht mal so schlecht
Vielen Dank nochmal.
Kannst Du villeicht, o großer Theme-Master, ein Theme von der Türkei machen.
Wäre entzückt:D
Gruß
edka
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!